leggings basteln

neon40

Stammmitglied
Registriert
16 Juni 2002
Beiträge
869
Alter
55
Ort
Süddeutschland
Geschlecht
männlich
hallo,

habe neulich einen versuch gewagt. eine nurdie 40den ganz vorsichtig an den zehennaht mit der rasierklinge aufgeschnitten. hat prima und ohne laufmasche funktioniert.
nun habe ich endlich eine leggings in sh-qualität. leider ist die nurdie sehr steif und kratzig. meinen nächsten versuch werde ich an einem besseren model machen.

gruss
neon
trage gerne leggings, da es für mich einfacher ist zu argumentieren als eine strumpfhose... ich weiss ich bin feig ;-) *g*
 
neon40 schrieb:
hallo,

trage gerne leggings, da es für mich einfacher ist zu argumentieren als eine strumpfhose... ich weiss ich bin feig ;-) *g*

Halllo Neon,

dann ist also einekaputtgeschnittene Strumpfhose fetischmässig eher zu rechtfertigen, als eine ganze ?
:echt:

Mir ist schon klar, was du meinst, aber an solchen Dingen wird mir immer wieder bewusst, wie absurd diese Zusammenhänge eigentlich sind.

Grüße
teka
 
@quasi:
ja stimmt.
hab ich aber noch nicht probiert.
@teka:
vermutlich mach ich mir den stress selber.
leggings darf "mann" eben tragen (subjektiver eindruck)
stellenweise finde ich es aber auch angenehmer, da ich dann am fuss baumwolle tragen kann (keine weissen ;-)
 
Recht hast du...... Leggins werden eher akzeptiert.

Da ich auch bei dem Wetter mit dem Motorrad zur Arbeit fahre habe ich mir auch ein paar Leggins zugelegt.

Probier mal die von Aktiv Skin. Sind zwar etwas dicker (70den) aber mir gefallen die total gut. Die sitzen auch super und da rutscht nichts.


Gruß calimero
 
Zurück
Oben