Leggings bei Benetton

nylon11

Junior
Registriert
19 Juli 2004
Beiträge
37
Alter
51
Ort
Südwest
Geschlecht
männlich
Hallo!
Da ich ständig auf der Suche nach einer wirklich blickdichten Microfaserstrumpfhose für den Sport bin, habe ich durch Zufall bei Benetton einen echten Kracher gefunden: Microfaser-Leggings superweich und top Tragegefühl in den Farben schwarz, dunkelblau, grau und braun. Das beste bei den Teilen ist das Höschenteil, sitzt einwandfrei kurz auf der Hüfte, so daß man die Teile ohne Problem als "Sprinterhose" zum Sport tragen kann, auch ohne zusätzliche kurze Hose. Meine Freundin war begeistert, die Leggings sehen superscharf aus, aber du bist 100% "Sportler" und eben kein "Feti".
Eine Legging kostet 19,90, aber der Spaß war es mir wert, habe gleich mal 5 Stück geholt. Größen gibt es nur S und M, wobei mir seltsamerweise bei 1,80, 80kg die S voll ausreicht und trotzdem blickdicht bleibt.

Schaut Euch das mal an, leider gibt es die Leggings nicht als Strumpfhose, aber das ist im Sportbereich ja kein Nachteil.
 
Ich habe welche beim Benetton in München (Karlsplatz) und in Mannheim gefunden. Habe jetzt 5 Paar (3xschwarz, 2xdunkelblau).
 
Zurück
Oben