Leggings Ouvert

Beitrag gelöscht wegen Moralapostel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da bin ich anderer ansicht, denn man sieht nichts Jugendgefährdenes.

Die meisten hier bei uns wollen diese Fotos hier nicht ! Dafür gibt es genug andere Foren wo diese Fotos gern gesehen werden, wir möchten hier nicht in irgendeine Schmuddelecke gesteckt werden.
Es nicht so das ich mir solche Fotos nicht anschaue möchte, viele sind echt gut. Aber Sorry , bitte nicht hier !
Also liebe Vanessa bitte nicht persönlich nehmen !

Lg Vanessa D
 
Beitrag gelöscht wegen Moralapostel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Shoppingforum sind die Bilder tatsächlich nicht so ganz glücklich platziert. Eigentlich gehören sie in das Forum "Weitere Fetische, Spielarten", da kommt man aber nur als Ü18-zertifiziertes Mitglied rein. Und ich hätte sie durchaus gerne unzensiert.
 
Beitrag gelöscht wegen Moralapostel
Was willst Du denn damit bezwecken? @Paul-S, jeder empfindet diese Bilder halt subjektiv anders, aber jetzt Jeden Deiner Beiträge so zu verändern? Dann kannst Du direkt Deine Beiträge löschen, anstatt so etwas zu tun (Meine Meinung)

Best Regards

Nylon_Legs
 
Alles zu seiner Zeit an seinem Ort!

Da man hier doch ein bisschen auf die Jugend achten muß (zu Recht), denke ich daß 18+ der bessere Ort ist. Vor allem da das ein oder andere Bild einer genaueren Betrachtung wert ist! :)
 
Vielleicht lasse ich mich in den nächsten Wochen freischalten, dann kann ich auch freizügigere Bilder zeigen:)
 
Zurück
Oben