Leggings von Aurique?

StrumpfER

Alter Hase
Registriert
18 April 2020
Beiträge
60
Geschlecht
männlich
Hallöchen,
hat hier bereits jemand Erfahrung mit den Leggings der Amazon-Eigenmarke "Aurique". Die haben, wie ich finde, eine tolle Auswahl an Leggings.
Von der Eigenmarke "Iris&Lilly" habe ich bereits welche. Außer das sie nicht knöchellang sind, bin ich sehr angetan. Die haben einen leichten Glanz und sehr angenehm zu tragen. Sehr weicher Stoff.

Lg
strumpfER
 
Ich hab diese hier.
Vom Preis-Leistungs-Verhältnis her ganz okay,
aber kein Vergleich zu Marken wie Under Armour, Morotai oder Lavola.
Da merkt man doch deutlich, dass Qualität ihren Preis hat.
Die billigen Dinger sehen nach ein paar mal Waschen auch entsprechend aus oder leiern aus und sitzen dann beim Sport nicht mehr richtig.
Ich hab ein paar teure Teile, die ich viel trage, denen sieht man das nicht an und die sitzen noch immer perfekt.

Also ich für meinen Teil werde keine mehr von Aurique kaufen.
 
Zurück
Oben