Leggins sind wieder da

keesgroen

Frischling
Registriert
22 Juli 2007
Beiträge
2
Geschlecht
männlich
Leggins sind wieder da
Madonna hat es in ihrem Video- Clip vorgemacht mit Netz- Leggins.
In Köln sieht man immer mehr junge Frauen, die zum ultraknappen Mini meist schwarze Leggins tragen. Diese haben eine andere Optik als die der 80er Jahren, die letztendlich von den Frauen erobert wurde, die in keine normale Hose mehr rein kamen.
Die neue Mode sieht für mich super aus, obwohl dies nicht meinem gewohnten Strumpfhosenbild entspricht. Vielleicht ist dies auch ein Wiedereinstieg zum Strumpfhosentragen junger Frauen.
Wie denkt Ihr darüber?

Greetings Kees

( dex ) ( strumpfhose )

PANTYHOSE and STOCKINGS.
 
Also ich mag leggings zu meinen ultra knappen Minis, vorallem kann man Stumpfhosen auch darunter tragen :)

LG

NylonMichelle
 
Hallo,
habe mir neulich auch eine Leggins gekauft (eine gemusterte Netzleggins).
Muß sagen daß diese sehr angenehm zu tragen ist und dazu noch toll ausschaut.

Gruß Joe
 
Ich habe mir auch 2 Leggings gekauft. Diese trage ich gerne mal zum Minirock. Schaut auch sehr schick aus. Allerdings geht das nur in der Freizeit. Zur Arbeit dann doch lieber Rock und Strumpfhose.
 
Zurück
Oben