Leggins / Strumpfhosen ohne Fuß

Am 25.4.

gibt es beim Discounter "Norma" 50 den Leggins im Angebot für 2.99 Euro

Größen S-L

Material:

92% Polyamid-Mikrofaser, 8% Elasthan,
Schlanker, körpernaher Schnitt
Trendige ¾-Länge
Blickdichte Optik
Größen S – L

steht aber dabei "für Damen"
somit nicht für alle ;)

Gruß Mosel
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, Leggings sind nicht so mein Ding. Ein schön bestrumpfter Fuß gehört einfach dazu.

Uwe
 
bin auch der meinung das eine strumpfhose schöner aussieht als eine leggins!
 
Ich werde sie nicht tragen und auch nicht kaufen.

Gruß
california
 
hi, die schauen echt gut aus. ich trage selten welche... aber wenn, dann ist schon schön...
 
Das mit den Leggins nimmt sonderbare Formen an. So eine SH ähnliche Legging unter einem Minirock sieht ja noch einigermaßen gut aus. Aber gestern habe ich in der City eine junge Dame gesehen, die unter eine Bermudahose eine Art abgeschnittene graue, schlabbrige Jogginghose getragen hat. Oh mein Gott. Auch der Versuch, das fehlen einer Leggings mit einer Turn Gymastikhose zu tarnen, ist meist ein klares optisches Foul!
Ich finde auch, nicht geht über eine schöne SH (höchstens Halterlose!).
 
Hallo,
trage auch eher SH als Leggins. Aber habe mir dieses Jahr zwei Stück von denen gekauft, die an den Füßen offen sind. Finde das dieser neue Trend zu flachen, aber auch höheren Schuhen sehr gut ausssieht...

MFG
 
Ich hab mir letzte Woche mal eine Strumpfhose ohne Fuß gekauft. Eigentlich war ich ja erst etwas skeptisch, da ich sonst nur Strumpfhosen trage. Zum testen holte ich mir eine mit 20 den in schwarz von Fabiani fur 3,95 Euro. Schon beim Anziehen war meine Skepsis verflogen. Es ist ein völlig neues Tragegefühl. Also so schlecht finde ich die Leggins nun nicht mehr wobei ich trotzdem haupsächlich Strumpfhosen tragen werde.

Thomas
 
-finde Leggins sind in Ordnung und passen zur heutigen Mode!
Was ich gar nicht verstehen kann, ist die Kombination "Rock über Jeans" die bei uns in letzter Zeit immer mehr zu sehen ist.
Das eine oder das andere....oder vielleicht versteh ich das nur nicht!

Lg Miranda :)
 
Zurück
Oben