leider versteh ich überhaupt nicht den Sinn vom Nylon tragen!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nelke

Frischling
Registriert
30 Oktober 2012
Beiträge
1
Geschlecht
weiblich
Sorry wenn ich mich hier so in eure Runde dränge, ich habe meinen Freund geoutet, fand er gar nicht so toll! Im Moment ist leider Funkstille, und eigentlich versteh ich das ganze überhaupt nicht! Hab kein Problem damit allerdings ich selbst finde Nylons total unbequem, ständig kaputt und warm halten sie auch nicht. Kann mir irgendjemand erklären was daran so toll ist???
 
Hallo erstmal,
also ich finde es schön das du das tragen von Nylons, bei einem Mann, akzeptierst bzw. keine Probleme damit hast. Wo ich deinen Freund verstehen kann, dass er nicht begeistert von deinem Outing ist, hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass er einer von vielen ist der nur im geheimen seine Freude an Nylons auslebt. Was an dem tragen von Nylons so toll ist kann ich Dir pauschal nicht sagen, weil es für jeden einen anderen Grund des tragen gibt. Mir zum Beispiel gefällt das Gefühl auf der Haut das sich bei der Bewegung des zarten Stoffes entwickelt und weil ich das tragen als schön empfinde.
Vielleicht hilft dir das ein wenig weiter zumindest meine Beweggründe zu verstehen.

LG
Satin Sheers aus NRW
 
ich selbst finde Nylons total unbequem, ständig kaputt und warm halten sie auch nicht.

Moin,
1. bequeme kaufen / (Größe / Material)
2. aufpassen / vorsichtig sein
3. dann doch lieber dicke Socken anziehen

Ich trage Nylons gerne und mag die Transparenz und das Gefühl auf der Haut.
Ach ja, und wenn mich jemand mal eben so outet, bin ich wahrscheinlich auch stinkig.
 
Kann mir irgendjemand erklären was daran so toll ist???

Nein, das kann ich Dir nicht erklären, jede/r hat schliesslich ein anderes Empfinden.

Für den einen ist es ein profanes Kleidungsstück, für andere die zarteste Versuchung:)

Was ich damit sagen will, für die meisten Frauen sind FSH ein mehr oder weniger normales Kleidungsstück, das eben anlassbezogen zu Röcken oder Kleidern getragen wird. Wohlwissend das es Männer gibt, auf die es durchaus eine erotisierende Wirkung hat.

Wenn Du nun wisssen willst warum es auch Männer gibt die diese tragen, auch dort ist die Motivation durchaus vielschichtig.
Ich kann nur von mir sprechen, ich trage sie, weil ich das Tragegefühl ganz besonders schön finde, ich geniesse es, wenn der feine Stoff über meine Beine gleitet.
Und ich bin mir durchaus bewusst, dass es keineswegs als "normal" angesehen wird, wenn Männer dies tun.

Na und? Erstens binde ich es niemanden auf die Nase, zweitens bin ich auch niemanden Rechenschaft schuldig (ausser meiner Partnerin).

Deswegen kann ich Deinen FReund auch verstehen, kann es sein das es ihm peinlich ist?
Wäre sicherlich bessser gewesen er hätte sich Dir gegenüber geoutet.
Aber nun ist es raus, und ihr solltet dringend das Gespräch suchen.

Funkstille hilft keinem, weder Dir noch ihm.

lg
Satinlook
 
hallo nelke,

jemand anderes zu outen, auch wenn es dein freund ist, ohne dass er einverstanden war, geschweige denn zuerst davon in kenntnis gesetzt wurde, ist in meinen augen ein vertrauensbruch.
insofern kann ich ihn sehr gut verstehen.
um das ganze aber weiter beurteilen zu können stehen uns allerdings zu wenig informationen zur verfügung.

dass du nylons unbequem findest kann vielleicht, ich betone vielleicht, daran liegen, dass du die falschen ausgesucht hast, sei es welkche mit minderer qualität und oder falsche größe. das könnte man aber nur feststellen, wenn jemand erfahrenes dir tips gibt bzgl
größe und beschaffenheit der strumpfhosen.
natürlich gibt es strumpfhosen, die von der zusammensetzung her in keinster weise warm halten, eher im gegenteil, allerdings gibt es welche, die das sehr wohl tun.

ob du überhaupt interesse hast, dich darüber wirklich mal zu informieren, kann ich anhand der wenigen sätze von dir nicht beurteilen, das must du schon selbst wissen.
falls ja, dann wünsche ich dir weiterhin viel spass bei uns.

gruß Minny
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nelke,

ich kann dich verstehen. Meine Frau findest Nylons usw. auch nicht toll. Gut, wenn es mal schicker sein soll dann ja. Aber ansonsten hat sie die gleichen Argumente wie du.
Nun bei mir ist das eben anders. Und wie schon gesagt, ist das bei jedem verschieden. Ich mag das Gefühl auf der Haut. Meine Frau akzeptiert meine Leidenschaft für Strumpfhosen. Abends sitzt sie in ihrem warmen Schlafanzug oder Nachthemd vor dem Fernseher und ich trage immer Nachthemd und eine Strumpfhose. So wird halt gekuschelt. :D
Und ich würde auch gerne mal ein Kleid anziehen oder andere weibliche Kleidung. Nur das möchte sie nicht. Also mache ich es manchmal, wenn sie nicht da ist. Da möchte ich natürlich auch kein plötzliches Outing. Wäre mir dann sehr unangenehm. :eek:

Wir sind sehr glücklich so und das schon viele Jahre.

LG Big-Heels
 
Hallo Nelke,

das mit den Nylons (meinst du auch Strumpfhosen?) ist eigentlich ganz einfach zu erklären.
Es gibt Leute, die mögen beispielsweise Fußball, und es gibt auch Leute, die mögen keinen.

Lies dich einfach mal hier im Forum ein. Themen und Beiträge gibt es reichlich.:eek:

Ich trage fast immer SH. Im Sommer unterm Rock auch schon mal Nylons mit Strumpfhaltern.
Mir gefällst.
Zu längernen Autofahrten, oder wenn ich am arbeiten bin gerne eine Stützstrumpfhose* 40 - 140den. Egal, ob Sommer oder Winter.
Es ist alles eine Frage des persönlichen Geschmacks. Du hast sicher auch Interessen, die dein Freund nicht teilt.
Was solls also?
Es wäre ja schlimm, wenn wir alle die gleichen Interessen hätten.
Wir hätten dann keinen Gesprächsstoff mehr. Davon leben unsere zwischenmenschlichen Beziehungen;
und nicht zuletzt auch unser Forum.

Liebe Grüße
Heely

* hat auch gesundheitliche Gründe <
 
Hallo Nelke,

da Du, wie Du ja schreibst, nicht die Tatsache das Problem ist, daß Dein Freund auch mal gerne Nylons oder ähnliches trägt, kann ich auch nur empfehlen, das Gespräch zu suchen. Auch wenn Du Dich für Strumpfhosen oder Strümpfe nicht begeistern kannst, Dein Freund kann Dir hier sicher vom Tragekomfort und anderen angenehmen Eigenschaften berichten.

Dieses Gespräch ist jedoch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt -

LG-Outing:D
 
Sorry wenn ich mich hier so in eure Runde dränge, ich habe meinen Freund geoutet, fand er gar nicht so toll! Im Moment ist leider Funkstille, und eigentlich versteh ich das ganze überhaupt nicht! Hab kein Problem damit allerdings ich selbst finde Nylons total unbequem, ständig kaputt und warm halten sie auch nicht. Kann mir irgendjemand erklären was daran so toll ist???

WAs mir vor allem auffällt ist, dass in letzter Zeit hier viele Frauen/ vermeintliche Frauen was auch immer sich neu anmelden
ich bin lange genug hier um zu wissen, dass die Anmeldung von Frauen hier seither in der Minderheit war.

Mir kommt es so vor sorry ihr dürft mich steinigen, als wenn hier eine Gruppe Leute das GEdankengut der Männer auf ganz
merkwürdige Art und weise bedienen zu scheinen.

Ich jeden falls glaube diese Geschichten langsam nicht mehr !!!

Die Traumwelt der Männer hier zu bedienen ist einfach dreist - auch diese GEschichte neulich mit der Bahn und dem Angebot
über 50 Euro - ich hab nur Alarm gerochen.

Die Geschichte glaube ich bis heute nicht und ich finde es ganz übel, das Klischee auf derartige Weise zu bedienen.

Ihr könnt mich gerne Killen, aber ein wenig Skepsis und Vorsicht meine lieben Forumsnutzer wäre hier mal angebracht.
Das ist meine absolut ehrliche Meinung.

Bevor ich jetzt jedes mal auf so eine Geschichte - die sich in der letzten Zeit brutal häuften anspringe - erstmal überlegen
ob das nicht eine ganz aus der Luft gegriffene Geschichte ist und ob wirklich ehrlich eine Frau dahintersteckt.

Da sich diese Stories häufen - ist die ganze Posterei echt fragwürdig!!!

So viele Frauen haben sich jedenfalls noch niemals in so kurzer Zeit hier angemeldet! Das sollte man vor allem bedenken.
Wo kommen die auf einmal alle her??? Wieso landen die ausgerechnet hier?
DAS ganze erscheint zu billig und einfach -.-

Tria
 
WAs mir vor allem auffällt ist, dass in letzter Zeit hier viele Frauen/ vermeintliche Frauen was auch immer sich neu anmelden ...

Danke liebe Tria.
Das kann ich nur unterschreiben.
Ich habe mich schon gar nicht mehr getraut, hier was dazu zu schreiben, da sich
beim letzten mal einige so aufgeregt haben.
Aber genau das waren meine Gedanken, als ich diesen Beitrag gelesen habe.
LG
Deine Liese :)
 
Tria hat (leider) recht, der Threadstarter hat sich als Fake herausgestellt, ich habe ihn gesperrt und schliesse hier ab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben