Levee - bei Real

freakonleash

Junior
18-plus
Hallöchen Gemeinde,

ich war am Samstag bei Real und die hatten da aussortierte Levee-Strumpfhosen für 0,99 €. So eine mit Straßherzchen unten dran....

Leider hatten sie die nur in der Gr. 42-44.. sonst hätt ich welche gekauft gg.

Weiß natürlich nicht ob sie die überall haben.... ich war in HER.

LG Frank

In Hamburg ist auch ein Real Markt, den ich doch seltener besuche, aber Levee
Strumpfhosen, habe ich da noch nicht gesehen. Ich glaube ich muss da mal wieder hin fahren und es gleich mit einen Bummel durch Hamburg verbinden.

Chemnitz

War heute hier in Chemnitz in der Gallerie Roter .Turm Gehe zum Strumpfhosenstand.Verkäuferin:Kann ich was für sie tun? Ich:Ja,ich hätte gern für mich eine hautfarbene FSH in 15den,nicht so glänzend,etwa wie die hier! (zeigte auf meine Perfect skin 15den aus der Woman Serie die ich zu den kurzen Jeans trug.. Was einfacheres oder hochpreisiges? Ich zeigte auf das gewünschte Produkt,zahlte und ging. So problemlos kann Strumpfhosenkauf für uns Männer sein.

Grinsssssssssssssss JuergenM eben!
Hab die Levee Feinstrumpfhosen leider noch nicht entdecken können,bei Real. Ist vielleicht Regions-Angebot.??Wäre ja möglich............
Feinstrumpfhosen in der Preisklasse sind ja nicht so häufig zu finden. Wenn diese dann noch gut sind.....................
LG.Raider:)

Bei uns habe ich auch noch keine FSH von Levee gesehen. Ich wohne bei Berlin da gibt es ja einige Real-Märkte, aber nichts. War wohl bestimmt mal ein Sonderposten.

Zurück
Oben