Lichtimpuls Enthaarung

PHFa

Urgestein
18-plus
Registriert
14 März 2011
Beiträge
1.113
Ort
Ruhrgebiet
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken mir so ein Gerät zuzulegen.
Die Preise sind mit dem Wettbewerb der Hersteller gefallen und die Aussicht auf dauerhaft glatte Beine lockt mich.

Hat schon jemand von Euch Erfahrungen oder kann gar ein Hersteller/Gerät empfehlen?

Ich freue mich auf Euer Feedback,


Viele Grüße
PHFa
 
Nutze ich bereits seit vielen Jahren. Was meine Beinbehaarung angeht, bin ich auch vollends zufrieden mit dem Gerät (Phillips Lumea). Ich hatte komplett behaarte Beine, mittlerweile wachsen wirklich nur noch einzelne Haare, überwiegend an den Knien oder der Rückseite der Oberschenkel, nach und meine Beine sind schön Glatt. Ich behandle alle 9 Wochen nach. Das ist immer noch jedes mal einigermaßen Zeitaufwändig, weil die Behandlungsfläche, welche so ein Gerät mit einem Lichtblitz abdeckt natürlich sehr klein ist und das Gerät zwischen den einzelnen Blitzen gut 3 sek zum Nachladen braucht. Das sind die Nachteile. Ansonsten kann ich das nur weiter empfehlen.

An anderen Stellen, wie Bauch oder Brust hat das Gerät leider nicht so viel gebracht. Auch hier sind die Harre Wenige geworden, aber nicht in dem Maße wie erhofft. Ich muss mich hier noch immer einmal die Woche rasieren.

Gruß

Mike
 
Nachdem ich jahrelang rasiert habe bin ich nun zu IPL übergegangen. Ich bin damit sehr zufrieden auch wenn es ein wenig zeitaufwendig ist.
 
Heute beim ersten Lasern gewesen, super entspannt.
Preislich muss man sich das überlegen.
ca. 180 Euro pro normaler Sitzung und man benötigt i.d.R. 4-6 alle 6 - 8 Wochen.
 
sie sagte ca. 5 Jahre.
Aber jeder Haartyp ist anders.
Kann auch sein, dass der eine oder andere 1x jährlich zum auffrischen hin muss, dann wäre das eine permanente Sitzung pro Jahr.
 
Heute beim ersten Lasern gewesen, super entspannt.
Preislich muss man sich das überlegen.
ca. 180 Euro pro normaler Sitzung und man benötigt i.d.R. 4-6 alle 6 - 8 Wochen.

Ich war vor zwanzig Jahren beim Ganzkörper lasern. Hat mich damals knapp 3000 DM gekostet. Bin aber immer noch haarfrei. Hab es beim Dermatologen machen lassen und als außergewöhnliche Belastung von der Steuer abgesetzt.
 
Das mit der Belastung muss ich mir merken :D vielleicht funktioniert es heute auch noch.
 
Zurück
Oben