Lidl 16.2.12 - gemusterte FSHs und Leggings

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, was habt ihr denn ergattert? Bei meinem Lidl um die Ecke gabs von den FSHs nur je eine pro Größe. Oder die unheimliche Nylonmotte hat schon um 8 Uhr voll zugeschlagen. Nahezu leer das Fach.

Nur die Leggings, die lagen wie Blei in allen Größen in ausreichender Menge da...

War kurz nach 8 im Laden und hab 2 Giraffen-Teile geholt. War nicht wirklich viel los, schätze deshalb waren noch alle Größen da.
Erstaunlicherweise sind die wohl etwas größer ausgefallen als sonst von der Marke. Könnte also gut sein, daß die mal etwas länger halten. Das Material scheint auch etwas besser zu sein.

Wollte ich gestern abend noch kaufen, lacht die Kassiererin: "Die sind schon lange aus - solange der Vorrat reicht". "Ja" sag ich, "immer nur eine viertel Stunde in der Früh".

Ich war gestern Nachmittag, so gegen 16.00 Uhr noch beim Lidl - und hatte echt Glück. Eine Strumpfhose (40/42) in schwarz mit Giraffenmuster, habe ich noch bekommen.

ich habe mir die seamless leggings(40/42) und den jeansrock online bestellt und muß sagen das es binnen 2 tagen bei mir war. und auch die strumpfhosen in weiß mit punkten hatte ich echt glück gehabt denn die gab es bei uns noch in ausreichender zahl.
aber ich muß sagen dasdie leggings recht groß ausfällt. lieber eine nummer kl. kaufen. aber von der qualität finde ich sie sehr angenehm weich

Bin auch gleich am Donnerstag rein und hab gleich 3 dunkle SH gemustert gehamstert und muß sagen: echt schöne SH.
Ein Foto hab ich gleich in meine Galerie hochgeladen (das auch für neuen Avatar), allerdings habe ich eine schwarze, glatte, glänzende 17den
"Ladylike" von "Zeemann" darüber gezogen, weil mir die gemusterten nicht glatt/glänzend genug sind.
Und ich meine, diese Kombination sieht nicht schlecht aus.

hier die Url vom Bild:
Message - Strumpfhosen Fotos & Bilder

Zuletzt bearbeitet:
LIDL, Aldi, Netto, Penny, egal Diese hübschen Dinger gibt es in diesen Läden stets nur bis 44-46.
Also nix für mich.
Traurig
Gruß glanzvoll

Zurück
Oben