Lidl Angebot ab 11.08.2011 JOLINESSE Stützstrumpfhose 40 den Größen: 40/42–52/54

FSH_76

Alter Hase
18-plus
JOLINESSE Stützstrumpfhose

Massieren und vitalisieren die Beine durch sanfte Kompression nach dem LYCRA® LegCare-Prinzip 84 % Polyamid, 16 % Elasthan (LYCRA®)

Erhältlich:Filiale

2.[SUP]99[/SUP] [SUP]*[/SUP] je Stk. inkl. MwSt.

Beschreibung

Eigenschaften:

• Massieren und vitalisieren die Beine durch sanfte Kompression nach dem LYCRA® LegCare-Prinzip
  • 84 % Polyamid, 16 % Elasthan (LYCRA®)

Größen:
40/42–52/54

Teint
jolinesse-stuetzstrumpfhose-regular.jpg

Produktmerkmale:

• Jolinesse.png
  • 40-DEN.png
  • textiles-vertrauen-Pru-f-Nr--02-0-7810-Hohenstein.png
  • Lycra_Legcare.png

Hi,

ja, das hab ich auch schon gesehen. Aber was ich in der Beschreibung nicht gefunden habe, ist ob die Strumpfhose ein verstärktes Hosenteil hat. Ich mag keine verstärkten Hosenteile. Ansonsren ist das ein verlockendes Angebot.

LG, Leg F

Endlich mal eine Strumpfhose, die nicht nur in kleinen Größen angeboten wird!
Schade das ich nicht in der Nähne von LIDl bin, wenn es das Angebot gibt!

Habe eine 48-50 und eine 52-54 gekauft, Farbe makeup.
Nach der 48-50 zu urteilen, sind sie ihr Geld nicht wert. Die andere habe ich, gefrustet wie ich war, gar nicht mehr anprobiert.
48-50:
- Beinlänge ist mir viel zu kurz (zum Vergleich: eine Wolford Fatal L/44-46 passt mir gut)
- Höschen viel zu blickdicht und mit partiellen "Verstärkungen" a la bodyforming
- Beinteil des Höschens ragt sehr weit in die transparenten Beinteile hinunter
- Bund etwas locker, SH rutscht leicht runter
- Komfortzwickel, der hinten bis hoch zum Bund geht (beide Größen)
- Zwickel an der Spitze (im Schritt) beim ersten Anziehen von der Naht an eingerissen, zieht fette Laufmaschen, Loch wird immer größer, (ohne manuelle Nachhilfe ;-)
- Stützkraft zwar fühlbar abgestuft, fühlt sich aber gering an
+ Beinteil ist glatt
+ leichter Glanz
+ gleichmäßiges Maschenbild

Ich kann Seamlessph nur beipflichten,

- Zwickel an der Spitze (im Schritt) beim ersten Anziehen von der Naht an eingerissen
ich werde morgen die 3 Stück, die ich gestern gekauft habe, zurück bringen.
Fazit: Finger weg.

LG Heely

Zuletzt bearbeitet:
hätte ich doch früher hier rein geschaut... Habe mir 6 Paar gekauft. 3 Paar 44/46 in Teint und 3 Paar 44/46 in Make Up. Zuhause konnte ich es kaum abwarten die Strumpfhose anzuziehen und setzte mich damit raus auf den Balkon. Aber doch nach kurzer Zeit hatte ich schon eine Laufmasche von den Zehen rauf, obwohl ich keine Spitze Fussnägel habe, hatte auch meine Hausschuhe an und bin niergens angestossen mit den Zehen. Sowas habe ich noch nie erlebt, schlimmer, als eine 8den Strumpfhose! Kann ich bei Lidl etwas zurück geben, auch wenn ich den Kassenbeleg nicht mehr habe?

Update,

ich habe die Strumpfhosen ohne komplette Orginalverpackung grade zurück gebracht.
Das war kein Problem.
Da auch noch ein falsche Größe in einer 52-54er Packung war, habe ich im Laden die SH aneinander gehalten.
Der Kassierer meinte, das könne schon mal vorkommen.
Bin aber nun von diesen Strumpfhosen kuriert.

LG Heely

Es gab bei mir im Lidl noch eine Auswahl dieser Strumpfhosen.Aber da ich sowieso ein paar davon besitze,habe ich mir gestern mal eine angezogen und auch über Nacht getragen.
War ganz ok soweit,keine Probleme zu berichten.Allerdings habe ich auch nur 1 Euro pro Paar bezahlt (Reste).

Wie ich gesehen habe,haben sie auch ab kommender Woche "normale" Strumpfhosen für 2,99 Euro.

Was ich aber an Strumpfwaren bei Discountern hasse:eine bestimmte "Volksgruppe" reisst die Verpackungen auf und so liegen nach 2-3 Tagen über 70% der Strumpfhosen lose in den Tischen.Die Laufmasche ist also garantiert...
Wenn ich unbedingt Ware fühlen muss,dann mache ich es so,das ich schon geöffnete Ware die Materialqualität untersuche.So hat niemand einen "Schaden".

Ich trage grade die Lidl Stützstrumpfhose,die als Vor-Vorgängerversion von dieser oben genannten Strumpfhose erhältlich war.

Zurück
Oben