LIDL Jolinesse Feistrumpfhosen ab Mo., 11.04.

nur bis 44/46

Hi@all !

Na toll wieder nur in "Kindergrößen":eek:

wow und Uergl...

Ob die Aktionsware was taugt, kann man nur durch probieren rausfinden. Hatte mal einen Zweierpack erstanden, die waren nur grottig.
Dagegen mal in kleinen Schachteln verpackte, die waren glatt mal gut.

Testen und berichten...

habe sie mir heute gekauft und finde sie einfach nur grottenhaft schlecht.
aber was will man für 66 cent pro stück schon erwarten. würde sie nicht nochmals kaufen.

Was hat die Strumpfhose für'n Hosenteil?
Pagenform verstärkt???

ahoi Leute,

ich war heute bei LIDL und habe mir das besagte 3erPack gekauft.
Farbe: make-up (dunklerer Brauntyp war nicht zu haben)
Hosenteil: verstärkt, Pagentyp
Hosenbund: 1-1,5 cm; rollt aber ein
Fußspitze: verstärkt
Ferse: Sandalett-Ferse (quasi nicht vorhanden)

Das Material erinnert eher an Feinkrepp. Hat keinen Glanz.

Tragegefühl: Fühlt sich weich an. Die Beine sind etwas kurz und das Teil ist damit im Schritt etwas knapp.

Etc.: Wegen der Unauffälligkeit kann man sie bestimmt gut draußen anziehen und Beine zeigen. Ansonsten finde ich diese Strumpfhose nicht beeindruckend.

Werde ich weitere von dieser Marke kaufen? "NEIN"!

16880_jolinesse-von-lidl-in-der-ovp.jpg

16879_jolinesse-von-lidl-ausgepackt.jpg

lg.
Hans

Also ich hatte eine davon (Make up) an und fand sie nicht schlecht.
Die Beine sind wirklich recht kurz. Bei mir (180cm) ist grenzwertig...
Gruss mannimann2010

Hallo Leute hab mir auch gerade eine Packung geholt, werd sie morgen mal anzieh´n und euch dann davon berichten :)

für den Preis is ja nix kaputt :)
Gruß loveIt

Lidl Jolinesse Feinstrumpfhosen

Habe ich diese in Make Up 44-46 gekauft, und ich habe sie heute getragen unter ein Jeans und am abend einfach auf haut unter ein langen Tshirt ich finde sie sehr angenehme zu tragen sie passen mir sehr gut! Optic sind sie mat in natur hellen haut farbe. Fur dieser preis konnen sie diese kaufen, ich trage diese wieder gern morgen !

kann mir meinem Vorredner nur anschließen, habe mir dieselben in 40-44 geholt und hatte sie heut auch unter der jeans an, top tragegefühl, kaum gerutscht und an sich angenehm zu tragen. Für den Preis, ganz klar, Daumen hoch :)

Gruß loveIt

Geht...

Habe sie mir gestern gekauft.An Woman Dimension reicht sie nicht ran,aber sie ist tragbar.Mal sehn wie lange sie halten...Ein schönes Wochenende euch allen!:cool:

Zurück
Oben