Link vom Profil zur Galerie

dieger

Alter Hase
18-plus
Registriert
10 Oktober 2004
Beiträge
861
Alter
69
Ort
östliches Bayern
Geschlecht
männlich
Hallo, vielleicht bin ich zu doof, aber kann mir jemand sagen,
wie ich vom Profil eines Mitglieds zu dessen Bilder in der Galerie komme ?

Ich hatte von einem Mitglied einen (netten) Pinnwand Eintrag bekommen und es war auch kein Problem,
dessen Profil aufzurufen, aber ich würde auch gerne dessen Bilder sehen.
Gibt es da einen Trick oder ist das etwas, das man noch einbauen könnte?

Schon mal danke für Hinweise
 
Wenn am linken Rand der Profilseite keine persönlichen Alben aufscheinen, dann hat der User keine solchen angelegt. In diesem Fall finden sich die Bilder, so er welche raufgeladen hat, in der allgemeinen Galerie, die nicht direkt vom Profil aus aufrufbar ist, sondern nur über die Hauptmenüleiste des Forums.
 
...oder über den Namen bei den Forumsbeiträgen...linksklick auf den Namen und ganz unten steht View Gallerys Updates...einfach da draufklicken...und schon kommen die Bilder...

lG

katy
 
ok, sowas habe ich mir schon gedacht.
Aber wie finde ich in der allgemeinen Galerie die Fotos eines bestimmten Mitgliedes ?
Da wäre doch ein direkter Link zu dessen Bilder sinnvoll oder ist das technisch nicht umsetzbar?
 
@Katy: danke für den Hinweis.
ok, das funktioniert.... gewusst wie.
Aber ein direkter Link wäre schon einfacher, aber ich bin auch so schon zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal eine Frage zu dem Thema :
Wie komme ich von jemandem, der einen Kommentar zu einem Galeriebild abgegeben hat,
zu dessen Galerie Uploads?

Bis jetzt habe ich das nur sehr umständlich gefunden :
Auf Benutzer klicken..... Profil.... dessen Beiträge auswählen.... einen Beitrag aufrufen,
dann im Beitrag kann man sich im Namen die "Galerie Uploads" anzeigen lassen.

Also furchtbar umständlich oder weiß jemand, wie es einfacher geht?
 
Bilder -> Suche (Rubrik Funktion) -> Suche über den Benutzernamen

Ist das das, was Du suchst?
 
Danke, das ist schon mal was.

Eleganter wäre es natürlich, wenn man auf den Namen desjenigen klickt,
der ein Foto kommentiert hat und die Auswahl "Galerie Uploads" wird angezeigt.
So, wie es im Forum der Fall ist.

Wäre nur mal ein Verbesserungsvorschlag...... :D
 
Das bleibt einmal so, wie es im Moment ist.
 
Zurück
Oben