Long Nails

Charlotte

Stammmitglied
18-plus
Registriert
20 Juni 2020
Beiträge
164
Alter
58
Ort
Berlin
Geschlecht
TV
Liebe alle,

nochmals vielen Dank für die Aufnahme in dieses wirklich tolle Forum. Zu sehr vielen Themen finde ich mich auch als Mann hier sehr gut wieder und aufgenommen. Nun möchte ich unter dieser Rubrik das Thema Long Nails einbringen, weil es für mich Mode und Fetisch zugleich ist.

Letzteres ist es für mich, weil ich schon sehr lange davon träume einmal selbst Long Nails tragen zu können.

Ich werde Mitte August ein ganzes WE als Charlotte verbringen dürfen und würde liebend gerne nur für dieses WE Long Nails tragen und deswegen suche ich mit eurer Unterstützung Tipps, wie das am besten geht und vielleicht findet sich ja auch eine nette Sie / Schwester / Er der mir beim ankleben und lackieren behilflich ist.

Es geht also um anklebbare Nails und keine Gel-Nägel, der Unterschied ist mir bereits bekannt.

Ich hatte mir bei Rossmann schon mal ein Packung welche zum aufkleben gekauft, aber alleine ist das sehr schwierig und ins Nagelstudio möchte ich zumindestens nicht alleine gehen. Vielleicht habt ihr Tipps oder hättet Freude mir dabei zu helfen und kommt dafür idealerweise aus Berlin/Potsdam?

Ich bin gespannt ob sich überhaupt jemand meldet.

Danke im Voraus
Charlotte
 
Ich freue mich natürlich über jeden Tipp zu diesem Thema bzw. auch eure Erfahrungen damit!

Schönen Sonntag wünscht

Charlotte
 
Offensichtlich findet sich hier kein Experte/in ;-) oder wie erklärt sich die magere Ausbeute an Rückmeldungen?
 
Leider kann ich Dir da nicht helfen. Ich bin dann immer nur am feilen und Lackieren seit 25 Jahren. Habe es noch nie Probiert. Aber wenn es sein soll, werde ich es vom Nagelstudio machen Lassen für einen ganzen Urlaub! :emoji_nail_care:
 
Habe ich auch gelegentlich-lange Nägel-Tipps genannt-, aber deswegen bin ich auch kein Experte.
 
Habe ich auch gelegentlich-lange Nägel-Tipps genannt-, aber deswegen bin ich auch kein Experte.
Danke für den Hinweis, heißt das es gibt unter diesem Stichwort hier schon Beiträge im Forum? Ich habe leider nichts gefunden, aber irgendwie stehe ich mit der Suche auch auf Kriegsfuß :-(
 
Zurück
Oben