lurex catsiut

djfsh

Frischling
Registriert
17 Januar 2015
Beiträge
8
Geschlecht
männlich
hallo alle zusammen suche besonderen glitzer catsiut aus lurex für mich habe bis jetzt nur ebay gefunden und da ich bei ebay schon verarscht würde frage ich euch ob ihr mir helfen könnt den besonderen catsiut zu finden hof ihr könnt mir helfen lege ein bild dabei damit ihr wisst welcher catsiut es ist danke euch tfgfgb.jpg
 
Ich würde beim Händler direkt nachfragen. Dieser Catsuit der englischen Marke "Jade Lingerie" wird in Deutschland über Bunny-Shop (Herr Georg Strauch) vertrieben. Kontaktdaten wie Emailadresse oder Telefonnummer findest du hier.
Bunny-Shop

Der Händler hat übrigens bei Ebay bei über 80000 Bewertungen 99,6 % positive Bewertungen und bietet Zahlung per PayPal an. Da kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen, da man sein Geld bei berechtigten Reklamationen notfalls per PayPal schnell und unkompliziert zurück bekommt.

Viel Glück
Lycra3D
 
Bedenke aber, dass die meisten Lurex-Teile arg kratzen. Ohne einen normalen Strumpfhosen-Catsuit darunter kannst DU einen Lurex-Catsuit nicht lange tragen. Zumindest hatte ich mal diese Erfahrung...
 
na ja habe öfters lurex strumpfhosen an da ich sie cool finde denk mal das wird kein problem sein
 
Zurück
Oben