Luxus-Strumpfhose

Ist schon lange bekannt, war nie im Handel, heiß begehrt. Aber höchstens für 50 Euro. Ist so ähnlich wie bei meinem zweiten "Hobby" SACD: "Moments of Glory" von den Scorpions: 1200 Euro, vor einiger Zeit bei ebay: beides zu extrem.

Aber es ist bekannt das Wolford Strumpfhosen sehr teuer sind. Ich hatte das Glück mal günstig die Wolford / Playboy relativ günstig zu ersteigern aber wenn ich mir jetz den Preis dafür anschaue würde ich sie auch nicht kaufen wollen. Aber was selten ist kostet auch leider viel Geld.
Angebot und Nachfrage

naja, ist eben wie bei Wein, Oldtimern, Kunst usw. Wenn sie es Dir wert ist, kaufst Du sie, sonst nicht!
Jeder hat seine Schwächen und der Preis wird durch Angebot und Nachfrage bestimmt.
Für diese Strumpfhose gibt es ein sehr limitiertes Angebot und eine hohe Nachfrage (30 Beobachter)! Mann wäre ja blöd, das nicht auszunutzen!

Ich beschäftige mich jetzt nicht sooo intensiv mit dem Thema wie wohl die meisten anderen User hier.
Mir würde es im Traum nicht einfallen so viel Geld dafür auszugeben, auch wenn das ein seltenes Stück ist. Kann man nicht anziehen aus Angst man macht eine
Laufmasche rein. Und als Sammlerstück sehe ich FSH nicht an. Könnte man vielleicht als Geldanlage ansehen, wenn der Wert weiter steigen sollte. Kann ich aber
nichts zu sagen, da ich mich wie gesagt damit nicht so beschäftige.

Wenn Geld für mich keine Rolle spielen würde, dann würde ich Sie ganz Sicher Kaufen.

Für mich sind schon die Strumpfhosen von Comfort4men absoluter Luxus.Da kostet eine um die 40 Euro. Davon habe ich 3 Stück. Halten Jahre was die Kosten zwar wieder aufwiegt, aber erst mal haben.... Strumpfhosen im 3 stelligen Bereich ist wohl mehr was für Leute die schon alles haben.

P.S. Hätte ich auch echt ein schlechtes Gewissen dabei sowas zu kaufen. Gibt ja wohl wirklich wichtigeres als sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben