Luzerner wurde im falschen Körper geboren - Johann ist jetzt Jean

Kommt in den besten Familien vor. Nur was genau willst du @NYL ON BÄRCHEN mit dieser alltäglichen Geschichte sagen?
 
@AJR , hätte man da strumpbyxor vorher nicht fragen sollen?

Oder ist es O K, auch wenn ein Forums-Mitglied Gegenstand dieses Beitrages ist, da er ja offensichtlich von anderen Medien runter geladen ist?

Nur mal rein technisch.
 
Falles es jemand hier aus dem Forum sein sollte, so ist es mir nicht bekannt. Dieser Artikel stand im Netz. Wenn es nicht genehm sein sollte, dann müssen wir diesen Artikel schliessen.
 
Falles es jemand hier aus dem Forum sein sollte, so ist es mir nicht bekannt. Dieser Artikel stand im Netz. Wenn es nicht genehm sein sollte, dann müssen wir diesen Artikel schliessen.

Ich verstehe nur nicht was du mit dem Artikel klar machen willst. Eine Veränderung von einem zum anderen Geschlecht ist doch was normales. Und das machen wohl auch Menschen ohne das die vorher FSH oder Röcke getragen haben.

Andererseits trage ich DW, FSH und Röcke und werde definitiv keine Änderung Richtung Frau vornehmen da ich die Dinge trage und bin dabei klar als Mann mit Vollbart und behaarten Beinen zu erkennen was auch so bleiben wird.
 
Aus dem Artikel:

Jean: Meine Kindheit war schön, obwohl das Zugehörigkeitsgefühl fehlte. Mit den Jungs wollte ich nichts zu tun haben und die Mädchen wollten mich nicht, weil ich ein Junge war. Das fand ich sehr schade.

Das kann ich voll und ganz bestätigen. Jetzt versteh ich auch, warum er nicht weitere Maßnahmen ergreift.
 
Zurück
Oben