Männer in Röcken

Rih-Aslahn

Frischling
Registriert
23 August 2007
Beiträge
3
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Meine Frau mag es, wenn ich FSH trage. Nur mag sie es nicht, wenn ich mal in Rock zu Hause herumlaufe!
Wie kann ich ihr klar machen das, das tragen von Rock nichts mit Schwul oder zu tun hat?
Ich bin gerne ein Mann. Fühle mich aber in FSH und Rock sehr wohl!
Hat jemand von euch einen Rat für mich?
 
Hallo Rih-Aslhn,

was für einen Rat erwartest Du?

Prima, wenn deine Frau Dich in Strumpfhosen mag! Da träumen die meisten hier von! Du kannst mit nicht erzählen, dass deine Frau dann Stress macht, wenn du Röcke auch magst! Faken wir jetzt hier fröhlich rum? Kommen wir hier jetzt in ein Maennerrockforum, oder in das Männer im Badeanzug-Forum?

Gruß
GrandCru
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stil

hi,
weisst du, vielleicht liegts einfach an dem stil.
was für röcke trägst du denn?
mini, midi, maxi?
eng, weit?
es gibt röcke, die sehr männlich wirken können.
ich habe mir meine selber genäht, aus lycra, lang, relativ weit.
so ein wenig wie die der shaolin, oder so.
wirkt nicht speziell weiblich, ist aber ein sehr angenehm zu tragender rock.
meine leute akzeptieren mich hier zuhause absolut, finden dass das gut und
wirklich toll und passend aussieht.
gruss-anatol
 
Schaut doch einmal im Google und gebt Folgendes ein :
"Männer in Röcken und Feinstrumpfhosen"
Ihr werdet Augen machen, in wie vielen Seiten und Foren dieses Thema überwiegend POSITIV behandelt wird!
l.G aus Wien
 
Ihr solltet vielleicht zu sammen mal in die Stadt gehen und euch gemeinsam nach einem passenden Rock un sehen. Vielleichtkommt sie ja so auf den Geschmack.
Es ist richtig nur weil man einen Rock gut findet ist man noch lange nicht Schwul. Sonnst wären alle Schotten vom anderen Ufer.
 
Hat sie den gesagt, das sie das "Schwul" findet?
Oder mag sie dich einfach nicht "SO" ansehen?
Oder hat sie nur angst das es "ausufert"?

Also selbst TS, die sich umoperien ließen, müssen nicht automatisch "schwul" sein. man könnte sie dann ewt. Lesbisch nennen.
Also nur durch das tragen von "Frauenkleidung" wird man definitiv nicht schwul.

Ich weiß ja nicht was die für Röcke zu hause trägst. Männerröcke oder Frauen Röcke ( Rüschen, Blümche so was) und dann ewt. noch mit Pumps?
sonst rede mit ihr, vielleicht einen Kilt oder ein Gothic-Rock. die sehen schon maskulin aus. oder erstmal die FSH weglassen?

Vielleicht will sie dir nur ein "P" vorsetzen. so unter dem Motto: heute sind es Röcke morgen Kleider übermorgen Pömps, dann kommen BH's dann Blusen, Perücken Schminke, usw.

Du solltest auf jeden Fall mit ihr drüber reden.
Ihr erklären das es mit schwul sein nichts zu tun hat, sie ewt. in die Wahl der Röcke miteinbeziehnen, oder ihr erklären das du nur Männer Röcke tragen willst und du keine ambitionen hast, weiter zu gehen.
Wenn sie FSH gut findet, muß sie nicht automatisch Röcke akzeptierten.

Wie gesagt rede mit ihr!
 
hi,
weisst du, vielleicht liegts einfach an dem stil.
was für röcke trägst du denn?
mini, midi, maxi?
eng, weit?
es gibt röcke, die sehr männlich wirken können.
ich habe mir meine selber genäht, aus lycra, lang, relativ weit.
so ein wenig wie die der shaolin, oder so.
wirkt nicht speziell weiblich, ist aber ein sehr angenehm zu tragender rock.
meine leute akzeptieren mich hier zuhause absolut, finden dass das gut und
wirklich toll und passend aussieht.
gruss-anatol

hallo anatol

ich finde da sagst du etwas sehr entscheidendes.
es ist sehr wichitg welche art rock ein mann trägt.
will er wirklich als mann rüberkommen soll er meiner meinung nach auf miniröcke verzichten aber alles was länger ist finde ich als frau in ordung und kann durchaus sehr männlich wirken!
 
also wenn du rock magst, was zu fsh super passt, willst du bestimmt aus heels tragen, das gehört eigentlich aush dazu; also alles oder nichts
 
also wenn ein mann zu rock und strumpfhose heels trägt ist es mit der männlichen ausstrahlung vorbei[SCHILD]Jawohl![/SCHILD]
und seit wann gehören heels zu rock und strumpfhosen zwingend dazu?
 
also wenn ein mann zu rock und strumpfhose heels trägt ist es mit der männlichen ausstrahlung vorbei[schild]Jawohl![/schild]
und seit wann gehören heels zu rock und strumpfhosen zwingend dazu?

Bei deiner ersten Aussage bin ich nicht einer Meinung mit dir:(.

Bei der zweiten sehr wohl!

Warum bitte muss man zu Röckchen und Strumpfhose High Heels tragen???????????

Ist in meinen Augen Schwachsinn.

lg,
chris:)

Übrigens Johanna, was bitte ist denn in deinen Augen "männlich"? Sag das bitte einem armen, Unwissenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt doch sehr schöne männer röcke..die kann mann gut mit fsh verbinden..

surf.jpg


heels muss mann nicht anziehen..das ist mehr was für crossdresser..

nicht alle männer die röck und fsh anziehen sind crossdresser.
 
männlich wird bei der geburt festgelegt und hängt nur an den zipfel. mit zipfel ist es ein junge, ohne zipfel ist es ein mädchen. damit ist dann auch die farbe der kleidung geregelt, junge blaue strumpfhose, mädchen rosa strumpfhose. und so geht es dann weiter. früher trugen männer röcke und kleider je nach epoche auch mit strumpfhosen und galten als männlich, heute sind es tunten wenn sie es tragen. verstehe da einer die welt.
 
Für mich ist ein Mann, der zu seinen Gefühlen steht, männlich.
So einfach ist das bei mir. :)
Mit Kleidung, egal welcher Art, hat "männlich" oder auch "weiblich" nicht sehr viel zu tun. Zumindest bei mir nicht.:rund_05:
 
Zurück
Oben