Männer in Röcken

Danke Krabat für die Erinnerung. Mann vergißt sich gerne:)
Aber der Beitrag von Dragon68 zielt in die Richtung, wie Mann in Rock seiner Frau gefallen könnte:

Falls Du gute Ideen hast, sag Bescheid. Wenn ich mich ihr im Blümchenrock zeige findet sie das nicht so ansprechend, wie z.B. bei einem einfarbigen, farblich abgestimmten Rock mit blickdichter Strumpfhose darunter. Kilts gibts ja schon, aber meist kariert, das gefällt mir und ihr nicht so besonders.

klar, gern. Bin ja immer mit einem Auge bisschen am gucken...und andere auch.
Hab hier schon Links gesehen, die sind gar nicht schlecht.
Genauso wie sie sich Gedanken macht ob "sie sich sich so blicken lassen kann" macht sie sich auch welche deinetwegen.
Ich finde das übrigens gut wie Ihr das handhabt.
Drüber reden und gemeinsam nach Möglichkeiten suchen.
Das ist sehr viel wert.
 
...Wobei uns ein kleinerer Rahmen mit weniger Eventcharakter für den Anfang lieber wäre...
Die NylOnline hätte den Vorteil, daß wir uns in einem relativ geschützten Umfeld bewegen und uns geben können wie wir sind. Der Stuttgarter Stammtisch ist dagegen voll im öffentlichen Raum.
Entscheide, was für Dich und Partnerin fürs erste besser wäre. Normalität im Sinne "wir sind einfach so" findest Du bei beiden Veranstaltungen.

K.M.
 
... Ich finde das übrigens gut wie Ihr das handhabt.
Drüber reden und gemeinsam nach Möglichkeiten suchen. ...

sehe ich auch so. das ist das a+o jeder guten beziehung und kann nicht genug wertgeschätzt werden.
für mich und meine damalige selbstfindung war zusätzlich auch wichtig eigene "räume" zu haben.
ohne meine partnerin (und deren grenzen) das ein oder andere auszuprobieren und auszutesten.
um für mich selbst rauszufinden, wo eigentlich meine grenzen sind, wie weit ich gehen wollen würde, wenn es keine "Hemmschwellen" gäbe
oder auch um mal was auszuleben was vorher nur in der phantasie war, so dass ich überhaupt erst ein gefühl dafür habe, wie es ist.
(manche dinge haben sich dann nach zwei dreimal ausprobieren auch ganz von selbst erledigt)
 
Ich kann dich sehr gut verstehen .mir geht es auch so.Ich finde ein Rock zur FSH ist die ideale Bekleidung.Halterlose oder Nylon mit Strumpfhalter ebenso.Miest trage ich Rock ,wenn ich alleine bin, beim Autofahren,oder in einer anderen Stadt,wo mich keiner kennt. Das ist sehr gut möglich und ich habe bis jetzt noch keine großen negativen Erfahrungen gemacht. (ich bin eben auf rocktour !)Zu Shorts gibt es bei uns keine Diskussionen dies dar ich ,wobei die FSH nicht unbedingt farbig knallen sollte,also 5,7,10 den hautfarbig. Sonst zu langen hosen und auch so zu hause darf ich alle möglichen FSH,Strickstrumpfhosen tragen.Also weiter versuchen und mal outdor gehen..
 
Auch hier bin ich wieder etwas gespalten ... mich draußen zeigen würde ich nie und nimmer, aber an sich ist ein (bei Männern in gedeckten Farben, schlicht) nicht zu kurzer Rock zur SH sehr schön. Alleine zuhause targe ich das gerne, weil es ein schönes Gefühl ist. Ansehen mag ich es schon weniger, weil es für mich einfach nicht zum Mann passt. Zumindest nicht zu mir. Allerdings ist es immer noch bei weitem besser, als die SH (selbst privat) ganz ohne was drüber zu tragen.
 
ich habe mir heute im second hand shop einen wadenlangen Jeansrock für 3 Euro gekauft. Ist voll ok, nicht ausgeleiert oder beschädigt und für ganz normale Tage auch absolut tragbar. Außer daß es ein Rock ist, hat der nicht viel feminines an sich. Also jetzt warte ich auf eine Gelegenheit den mal draußen, mit ner Strickstrumpfhose drunter anzuziehen.
 
nochmal zurück zum Thema des threads: meine Lebensgefährtin lässt mich gewähren wenn ich nach Feierabend als Freizeitkleidung Rock und Feinstrumpfhose trage. Manchmal streichelt sie auch meine bestrumpften Beine und schiebt ihre Hand schelmisch unter den Rock.... Aber sie sagt auch, dass sie meine Männlichkeit schätzt und es für mich als nicht vorteilhaft findet wenn ich draußen in der Öffentlichkeit mit Rock und Strumpfhose herumlaufe, schon allein wegen des Gespötts hier aufm Land. Es mal in fremden Großstädten auszuprobieren hält sie für machbar, sie würde sich auch mit mir zeigen, denn meine Beine sind durchaus anschauenswert.
 
Ich ziehe mir zu Hause auch gern einen Minirock zu meinen FSH an. Sieht deutlich besser aus als nur Shirt und FSH. Nur wenn ich zu oft noch einen BH mit Silikonbrüsten anziehe, regt sich meine Frau auf. Ab und zu toleriert sie es. Den Rock akzeptiert sie innerhalb unserer Wohnung.
 
Mir gehts wie Sloggi.Zu Hause trage ich gern zur FSH nen Jeansmini.Habe mir erst jetzt bei amzon nen neuen gekauft. 20 Euro sind wirklich nicht zu viel dafür und ich fühle mich einfach nur wohl so.
 
Hallo,

zu hause trage ich auch sehr oft einen Rock, weil es einfach bequemer ist. Meine damalige Freundin fand es auch immer schön wenn ich meine Beine zeigte und wenn wir mal längere Strecken mit dem Auto gemacht haben hatte ich auch im Auto einen Rock an (Sie natürlich auch). War immer sehr prickelnt... :D
 
Noch schöner ist es, wenn "Mann" Rock auch in der Öffentlichkeit trägt.
Das mache ich seit ca. 2 Jahren und ich fühle mich super gut dabei.
War aber auch ein langer Weg.
 
Noch schöner ist es, wenn "Mann" Rock auch in der Öffentlichkeit trägt.
Das mache ich seit ca. 2 Jahren und ich fühle mich super gut dabei.
War aber auch ein langer Weg.

Das selbe Gefühl habe ich auch gehabt als ich in Dresden gearbeitet habe.Abends im Rock und hautfarbener FSH, einfach nur angenehm.Vor allem wenn es schon etwas wärmer war.
 
Röcke oder Kleider sind nichts für mich. Freue mich aber, wenn meine Frau Röcke oder Kleider trägt, besonders wenn die recht kurz sind....
 
Zurück
Oben