Männer in Strapsen

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 10109
  • Erstellt am
Halterlose sind aber keine Strapse (sprich die Haltebänder eines Hüftgürtels, eigentlich) oder anders ausgedrückt: nach Halterlosen wurde hier gar nicht gefragt.

Halterlose sind aber keine Strapse (sprich die Haltebänder eines Hüftgürtels, eigentlich) oder anders ausgedrückt: nach Halterlosen wurde hier gar nicht gefragt.
Ich hatte weil meine Beine sehr duenn das Problem das stay ups nicht oben bleiben, heute war ich bei meine Cosmetikerin und habe das Problem geschildert und sie hat gesagt, sie nimmt auch bei stay ups Strapse.
Okay, Strapse ich natuerlich habe, aber jetzt ist zu kalt draussen, in Sommer geht schon hotpants und struempfe mit straps, ist noch mehr interesant als strumpfhose, nicht vielleicht bei essen einkaufen, aber abend local tur machen da kann ich sowas schon tragen gerne

Klassischer Hüfthalter mit mindestens 6 Haltern und dazu echte Nahtnylons sind die Kombi meiner Wahl.

Mein Halter hat nur 3 Bänder...Vorne, seitlich und hinten. Einzuclipsen ist immer wieder eine kleine Herausforderung.

Zurück
Oben