Männer tragen keine Strumpfhose, lieben es an Frauenbeinen

PHstern

Frischling
Registriert
15 Oktober 2022
Beiträge
2
Alter
64
Geschlecht
männlich
Ich trage selber keine Strumpfhosen, liebe diese aber an Frauenbeinen.
Suche auf diesem Wege, gleichgesinnte Männer, die diese Leidenschaft mit mir teilen, selber aber auch keine Strumpfhosen tragen, und sich gerne austauschen möchten.
 
Suche auf diesem Wege, gleichgesinnte Männer, die diese Leidenschaft mit mir teilen, selber aber auch keine Strumpfhosen tragen, und sich gerne austauschen möchten.
Viel Glück dabei. Wenn du in diesem Forum zehn User findest die selbst keine Strumpfhosen, Strümpfe oder Strapse tragen und die darüber hinaus auch einen Austausch wollen, solltest du gute Chancen haben im Lotto zu gewinnen.


Hmmm aber alle Männer lieben Strumpfhose oder strapse. Nylons allgemein an Frauen. Ich kenn kein Mann der es nicht mag
Tut er doch :D
 
Gibt es denn kein Forum für Männer, die gerne Frauen in Nylons sehen ?
 
Das wird es bestimmt geben, genauso wie es ein Forum für Männer die gern Lakritze essen geben wird. Man muss es nur suchen und finden.

Aber ich glaube beide Fetische sind hier im Forum weit untergeordnet. Sehr weit untergeordnet . . .
 
Ich trage selber keine Strumpfhosen, liebe diese aber an Frauenbeinen.
Suche auf diesem Wege, gleichgesinnte Männer, die diese Leidenschaft mit mir teilen, selber aber auch keine Strumpfhosen tragen, und sich gerne austauschen möchten.
Nun, ich bin einer der "zehn":D.

Die Leidenschaft teile ich zwar mit meiner Frau, aber gern tausche ich hier im Forum meine Gedanken über das Thema. Ich setze aber eher den Fokus auf das Thema, wie ich mich mit meiner Frau diesbezüglich arrangieren konnte.
 
Bei mir hat es auch damit angefangen, dass ich „nur“ Strumpfhosen an Frauenbeinen toll fand. Ich glaube bis ich acht wurde… vielleicht trauen sich manche auch nicht sie anzuziehen, weil man das ja auch nicht macht. Viel Spaß in deiner 10er-Runde!
 
Zurück
Oben