Männer und (Fein)-Strumpfhosen

Finde den Bericht auch ganz gut und muss dem Verfasser dieses Berichtes voll recht geben. So lange alle FSH tragende Männer sich nicht öffentlich dazu bekennen und in den Geschäften nicht nach FSH für Männer nicht nachfragen, so lange werden die FSH Hersteller nicht reagieren.
Nylonstern
 
Ein sehr guter Bericht.

Der Verfasser betreibt die Seite

www.fsh-info.de.

Dort findet Ihr mehr interessante Berichte. Es lohnt sich, mal reinzuschauen.

Gruß
Satinlook
 
Muß ich bestätigen :ein sehr guter Bericht . Aber wieso ist die USA und Finland weiter als wir in der sache?
Gruß bärni
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss mich auch anschliessen! SUPER BERICHT!

Warum steht so ein Bericht nicht mal im:

FOCUS oder SPIEGEL?
Fraunzeitungen?
Kinowerbungen?
TV Werbung?
Nachrichten?
Plakaten und Banner?

Ist da nichts zu machen? Wenn wir einen Bericht an eine Firma schicken?!?!

Bitte sagt, was ihr dafon haltet. Meine Meinung: Das Forum ist zu passiv zu diesen Thema!
 
Hallo Leute !

Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung ist dieser Beitrag, aber super!
Der logische Nächste wäre, so sachlich und interessant in Dokus aufmerksam zu machen, bzw WERBUNG im gleichen Stil- ich meine aber diese soll nicht überlustig, sondern TRENDIG mit Idolen aus der TV, Film, Kino, Musik oder Sport, und nicht zu vergessen aus der MODEszene sein, da der Mensch im Prinzip alles nachahmt was ihm gefällt.
Doch wie es aussieht sind die Entscheidungsträger entweder mit Blindheit oder alteingesessenen Vorurteilen beschlagen oder einfach feig !!


Mit kritischen Grüßen, N.T
 
nehmt euch doch EIN MAL meinen Vorschlag zu herzen!

Anscheinend wird dieser eintrag von mir immer überlesen oder ignoriert, finde ich nicht gut, vorallem deswegen, weil ich denke, das es einfach eine gute idee ist die was bewegen könnte!

"Warum steht so ein Bericht nicht mal im:

FOCUS oder SPIEGEL?
Fraunzeitungen?
Kinowerbungen?
TV Werbung?
Nachrichten?
Plakaten und Banner?

Ist da nichts zu machen? Wenn wir einen Bericht an eine Firma schicken?!?!

Bitte sagt, was ihr dafon haltet. Meine Meinung: Das Forum ist zu passiv zu diesen Thema!

z.b. Bunter, Bild der Frau, Amica, oder sogar an wolford (im nächsten Katalog), quelle oder neckermann........ "

Bitte einmal eine anständige Antwort
 
ich muß dem Artikel beipflichten, jedoch ist dieses Thema letztendlich nicht reißerisch genug, um über Aufsehen und somit Leserschaft ( und damit Umsatz ) zu sorgen.
Es mag ja durchaus zutreffend sein, daß 50% der Frauen die Vorliebe von Männern für das Tragen von Feinstrumpfhosen unterstützen, aber gängig ist es nicht und generell wird eher das Tragen langer grüner Miltärunterhosen akzeptiert als das Tragen einer Strumpfhose, es ist eben mehr als nur ein Bekleidungsstück und drückt eben auch weibl. Erotik aus, die dann auf einem behaarten Männerbein nichts verloren hat und somit in den Köpfen vieler Faruen irgentwie nicht stimmig wirkt.
Ich denke, es wird noch Jahre bis Jahrzente dauern, bis hier ein umdenken stattfindet, zumal die meisten Frauen eh Hosen tragen.
 
Hi Nadja!
Ich stimme Dir zu, dass fsh auf behaarten Männerbeinen nichts verloren haben. Zum Glück enthaaren viele männliche fsh-träger ihre Beine. Selber halte ich am meisten vom Epilieren, denn rasieren bringt innerhalb kürzester Zeit Stoppeln, nicht nur, dass diese unangenehm sind, wirken sie auch noch wie Häkchen und ziehen die fsh nach unten.
 
Hallo zusammen.

war diese Woche auf der Seite von Compressana, um mich zu erkundigen, welche SH für einen Langstreckenflug in Frage kommt. Die Webside hat mich positiv überrascht! Der Reisestrumpf "Twist" gibt es als Kniestrumpf (für mich indiskutabel) oder aber als Strumpfhose, sogar mit Größentabelle für Männer!!! Habe mir gleich welche bestellt und tatsächlich: auf der Verpackung ist sogar vermerkt: auch für Männer. Ist zumindest mal ein Anfang. Grüße, Ratz
 
Ich hab auch schonmal überlegt, beim nächsten Flug nach Amiland (8 oder 9 Stunden) ne Stützstrumpfhose für die Reise anzuziehen. Ich hatte zwar noch nie Probleme mit Krampfadern, aber man muss es ja nicht herausfordern. Aber wenn ich dann daran denke, daß man immer einen Klimaschock bekommt, wenn man aus dem klimatisierten Flughafengebäude kommt, dann lass ich das wohl. Man fängt schon an zu schwitzen, wenn man auf den Transferbus wartet. Und dann noch Koffer schleppen, etc. Und alles mit Strumpfhose, damit es noch wärmer ist? Nee lass mal.

Gruß,
PHose
 
Zurück
Oben