Männer und FSH

passende Kleidung zur SH

Hiho,

ich glaube, was Satin Doll sagt , stimmt. Die Kleidung muss zur Situation passen.
Da ich Heute das erste Mal mit SH an die Öffentlichkeit ging, habe ich mir überlegt, wie ich es anfange.

Die Idee war, in der Schiene der Sportler mitzulaufen. Sportler und auch die Kurierdienste auf dem Fahrad, die es hier in Hamburg zu Hauf gibt, tragen häufig so elastic-Zeugs. Kurriere tragen kürze Hosen und drunter auch dickere SH, weil es beim Fahrradfahren einfach praktisch ist. Temperatur und Umbebung passen.
Ich habe mich für eine kurze, schwarze Jeans mit schwarzen, 40den SH entschieden.
Ich habe es genossen. Es ist nicht so warm, wie in Hosen bei den jetzigen Temperaturen und bei Regen trocknet es sehr gut.
Die Reaktionen der Leute war bei Männern meist mit dem kurzen Blick, wie in den vorigen Mails beschrieben, Frauen waren hingegen meist nicht interessiert.
Eine ältere Frau hat sich mokiert. Naja. Von mir aus.
Ich fand mein Outfit nicht lächerlich, sondern angemessen. Ich finde meine Beine gut.
Und zwar besser als viele Frauenbeine , die ich mir manchmal in SH sehe.
Und wenn jene SH tragen können, dann ich erst recht.
Und ich fühl mich wohl in Strumpfhosen. Und genau so bin ich auch durch die Stadt gefahren bzw. gegangen.

Es ist doch irgendwie ein Witz. Ich bin jetzt 43 und soll nicht mal darüber bestimmen dürfen, was ich anziehe?
Schade, dass ich keinem direkten Nachbarn getroffen habe, denn deren Reaktion hätte mich auch sehr interessiert.

Also, für die Leut, die es isch noch überlegen, ob sie es machen sollen, schliesse ich mich der Meinung einer meiner Vorgänger an: Man sollte es machen, wenn man es will. Es i s t eine Art Befreiung. Und wenn wir die Kommentare der Lästerer nicht aushalten, dann fällt mir der Vergleich der Mädels ein, die für sich die Jeans erobert haben. Und die mussten sich , glaube ich, noch viel mehr dummes Zeugs anhören.

Wir schaffen das schon !!!

Gruss
kringel

Hamburg
:biggrin:
 
@kringel!
Dein Beitrag war sehr interessant und es freut mich, dass Du auch so denkst, dass man sich ab einem gewissen Alter nicht mehr vorschreiben lassen muss, was einem Spass macht und was nicht. Ich hatte in meiner Jugendzeit genug Probleme wegen meines faibles für das Selbertragen von fsh, Probleme, die ich mir selber aufgehalst hatte, weil man wohl in dem Alter mehr denkt, was die anderen sagen, als an sich selber zu denken. Natürlich sollen eigene Anschauungen nicht in Egozentrik ausarten, aber eine gesunde Dosis an Selbstbewusstsein hat noch niemand geschadet, das bezieht sich natürlich nicht nur auf das fsh-tragen, sondern ganz allgemein.
Gruss aus Wien. Dolly
 
Das erste mal öffentlich ;-)

Hallo zusammen,
bin wieder vom Urlaub zurück. :rolleyes:
War auf Rhodos ... und bei der Hinreise das erste mal in FSH auf dem Flughafen Stuttgart ( 3/4 lange Hosen u. FSH 15 DEN amberfarben ). Es waren viele Leute dort unterwegs. Mir ist nicht augefallen, daß es irgend jemand bemerkt hätte. Da wir spät abends in unserem Hotel ankamen, hab ich sie auch dort noch anbehalten ( Rezeption etc. ). Auch hier denke ich daß es keiner entdeckt hat. Gut amberfarben ist nicht besonders auffallend, aber immerhin ein erster Schritt. Auf jedenfall war's viel schöner als sie unter der Hose zu tragen. :biggrin:

Gruß Melody ...
 
Zurück
Oben