Männerfotos in Strumpfhosenshops

Registriert
27 September 2020
Beiträge
43
Alter
54
Ort
Bochum
Geschlecht
männlich
Als ich neulich mal wieder in verschiedenen Onlineshops gestöbert habe, ist mir bei Sheertex in Kanada positiv aufgefallen, dass dort bei den Produktabbildungen auch ein Mann komplett zu sehen ist. Er wird bei den einzelnen Produkten gemeinsam mit verschiedenen Frauen gezeigt. Kennt noch jemand solche Shops renommierter Hersteller, also nicht auf Herrenstrumpfhosen oder Strumpfhosen mit Penishülle spezialisierte Billigchinesen (bei ebay, Amazon etc.). Diese Seite und die darauf genannten Shops kenne ich bereits. Ich suche noch weitere.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-10-02 um 16.33.21.png
    Bildschirmfoto 2020-10-02 um 16.33.21.png
    592,2 KB · Aufrufe: 882
Absolut phantastisch. Das Foto zeigt, dass auch Männer in Strumpfhosen eine sehr gute Figur machen können und nichts Verwerfliches oder Abstoßendes dabei ist, wenn auch Männer Strumpfhosen gerne tragen.
 
Hier ein Hersteller wo Männer in Strumpfhosen zu sehen sind.
Habe dort auch schon gekauft. Der Preis ist bei der Qualität berechtigt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier steht der Mann im Zentrum der Strumpfhose
 
Diese habe ich auch noch in meiner Liste
 
Gefällt mir auch seeehr gut.Sehr gutes Angebot auch an Herrenstringbodys die ich gern trage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut phantastisch. Das Foto zeigt, dass auch Männer in Strumpfhosen eine sehr gute Figur machen können und nichts Verwerfliches oder Abstoßendes dabei ist, wenn auch Männer Strumpfhosen gerne tragen.
Das habe ich auch gestern wieder bemerkt als bei einem Konzert auf dem Marktplatz meiner erzgebirgigen Heimat ein Herr mit blauen Bermudajeans und hautfarbener Feinstrumpfhose vor mir stand. Der hatte ne gute Figur und auch sonst paßte vom Style her alles gut zusammen.
 
Auch hier steht der Mann im Zentrum der Strumpfhose
Der US Anbieter ist leider nur noch ein Schatten seiner selbst und vermarktet nur noch Reste seines ehemals sehr respektaben Angebotes und jetzt neuerdinges alles was so auf dem internernationalen Markt erhältlich ist wie z. B. ADRIAN aus Polen --> aber diese fallen viel zu klein aus.

lg luzs
 
Allerdings hat ADRIAN auch aüßerst anspechende Bilder. Hatte mir die Sport und die Tattoo in XXL in guter Hoffnung gekauft - aber Postekuchen, war nicht mal eine L , sag ich mal. Gebe ich sehr gene unbeschädigt ab.

lg luzs
 
Ich bin mit den Adrian Herrenstrumpfhosen sehr zufrieden. Die entsprechenden Bilder finde ich sachlich und ansprechend.
 
Absoulut anspechend die Adrianfotos.Habe sie noch nicht getestet da ich aus preislichen Gründen und wegen niedriger Den Zahlen aus dem Damensortiment wähle.Gute Haltbarkeit und Tragekomfort bin ich mir sicher.Würde mich auch mal so ablichten wie der " gute Herr Adrian":D
 
Mit Adrian brauchen wir wahrscheinlich nicht mehr rechnen, wegen mangelnder Abnahme ! Sie nehmen evtl auch das ganze Sportsortiment heraus
Schade trage ich sehr gerne sind bequem aber was will man machen wenn unsereins lieber Damenartikel kauft
 
Zurück
Oben