Männerfüße

asma

Frischling
Registriert
25 März 2005
Beiträge
9
Geschlecht
männlich
Ich bin ein Mann,ganzkörperrasiert,manchmahl zehenringe und fußketchen,sehr oft french maniküre auf den füßen,tiefbraun,sexi figur,was haltet ihr davon,würde gerne meine füße so in der öffentlichkeit zeigen habe aber bedenken ausgelacht zu werden,eure meinung ist gefragt,
 
Asma, ich bin leidenschaftlicher Fuß-Strumpf-Fetischist. Mein Fetisch ist bei mir sehr stark ausgeprägt, vielleicht würde mich ein Arzt sogar schon als Krank ansehen.
Aber trotz all dieser fetischistischen Triebe wäre es mir ein Greul mich in der Öffentlichkeit als Fetischist zu erkennen zu geben.
Warum ?
1. Zum einen weil es ein sehr privater Teil meiner eigenen Persönlicheit ist, ich habe absolut keine Lust diesen mit anderen "Nichtgleichgesinnten" zu teilen.
2. Ein anderer Grund liegt daran, das ich mich einfach nicht zum Affen machen will.
3. Und es gibt da noch einen weiteren, sehr wichtigen Grund: Ich denke das die deutliche Offenbarung eines Fetisch viele zwischenmenschliche Konflikte provozieren/erzeugen kann die einfach nicht sein müssen.
Bedenke bitte, das es Menschen gibt, denen Deine Neigung vielleicht zutiefst unsympatisch erscheint und die sich davon schlicht und einfach genervt oder belästigt vorkommen. Die allermeisten werden Dir das nicht sagen, aber sie werden es denken und dich ev. auch durch Ignorieren Deiner Person spüren lassen. Du hast zwar das Recht Dich in die Gesellschaft einzubringen, aber bedenke bitte, das die anderen Menschen auch ein Recht haben im Alltag und in der Öffentlichkeit ihre Ruhe zu haben.
Die Menschen sollten Dir wegen Deiner Neigung Toleranz und Respekt entgegenbringen, aber das selbe gilt auch für Dich ! Nicht jeder Mensch, der Deinen Fetisch ablehen würde ist gleich ein intoleranter Spießer den man eines besseren belehren muß. Vielleicht ist dieser Mensch ein Lederfetischist, der einfach keine Bock auf lackierte Männerfüße hat ?
Ich habe meinen Fetisch bisher bei über 250 Frauen ausgelebt und hatte nie Probleme. Das liegt aber auch daran, weil ich sauber zwischen den Fotoaktionen, "sonstigen Sitzungen" und allem anderen unterschieden hatte. Wenn ich z.B. auf einer Fete eines Modells eingeladen war und eine Frau dabei mal ihre bestrumpfte Füße zeige, so schaute ich nie gierig dort hin oder knipste dies - in dieser Situation war ich total neutral. Dies empfinden die Frauen auch als sehr angenehm ! Würde ich in absolut jeder Situation meinen Fetisch zur Sprache bringen, so würde dies die anderen Damen und Herren (also die Ehemänner) nerven und man würde mich wohl zu keiner Fete oder Veranstaltung mehr einladen. Dann würden die Frauen sagen: "Oh, schaut mal, der heiko, jetzt zieh lieber nicht deine Schuhe aus, dann kommt er gleich mit der Kamera angerannt oder setzt sich neben Dich und guckt nur nach unten auf deine Füße... ".
Diese Neutralität im Alltagsleben brachte mir bisher vor Vorteile ein und Achtung der Modelle und deren Familien.


Also, Asma, innerhalb Deiner Fetischkreise kannst Du Deinen Tick ja auch ausleben, da ist man untereinander. Aber laß Deine "normalen" Mitmenschen damit lieber in Ruhe. Damit tust Du Dir und denen einen Gefallen und alle haben ihren Frieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum nicht , wenn es du richtig findest ist das doch o.k.
Ich gehe auch offters mit Fsh in die Öffentlichkeit wo mich nicht jeder kennt.
Bin zwar dann nicht gerade mit einer kurzen Hose unterwegs und habe auch keine offnen Schuhe an. Möchte es aber im diesen Jahr auch mal ausprobieren.
Mfg Strumpfliebling
 
Also ich glaube auch dass es für niemanden ein Problem wäre wenn du mit zb mit sandalen spazieren würdest! Die meisten würden es vll gar nicht bemerken weil nicht jeder immer auf den boden (füße) schaut.
Mir stellt sich allerdings die frage, wenn du mit zehenringen und fußkettchen herumläufst, ziehst du dann auch fsh drüber an? Macht dass dann nicht die fsh kaputt?
Also ich hab schon öfter männer mit zehenringen oder fußkettchen gesehen (allerdings ohne fsh). Waren ganz normale hetero Männer, die auch überhaupt kein blödes kommentar bekommen haben. Sie hatten aber keine lackierten zehennägel.
Ich glaube wenn dich wer so sieht, wird er sich eher seinen teil denken (zb ach was is das für ein lustiger bunter vogel). Ich glaub dass es aber auch kaum negative reaktionen gibt.
Wie heiko meinte man muss nicht jedem seinen fetisch aufdrängen, da geb ich ihm recht. Aber wenn man so und so gekleidet rausgehen will, warum nicht. Wäre es auf der arbeit oder sonst wo, wo man dich kennt dann ist es was anderes. Weil du dort eher mündliches feedback kriegst, das dann auch schlecht ausfallen kann. Aber wenn du zb zum shoppen deine sandalen auspackst, warum nicht!
Nur den Mut muss man halt noch aufbringen!
Also nur mut und trau dich einfach!
Lg Mia
 
Hallo zusammen,

also der Aussage von Heiko kann ich nur zum Teil zustimmen. Gut, es ist Deine Meinung und ist somit respektiert !!!
Aber ich möchte es mal ganz salopp ausdrücken: Wem´s nicht gefällt, der soll doch einfach nicht hinschauen !!! Es gibt ganz andere Dinge, über die man sich aufregen muß (soll).
Es tut doch keinem weh, wenn jemand gerne so rumlaufen will, oder ?
Jetzt mal abgesehen von irgendwelchen Neigungen - warum werden Menschen immer nur auf Ihre Äußerlichkeiten beschränkt (gut, das ist das erste was man sieht) ???
Aber, ich finde, er drängt doch niemanden seinen Fetisch auf, nur weil er so rumläuft.
Er läuft doch nur friedlich in seinem Outfit herum, und das sollte eigentlich keinen stören.
Und außerdem kann man´s sowieso keinem recht machen !!! Der eine stört sich daran, wenn eine Frau ein Kopftuch trägt, bloß weil´s in Ihrem Glauben so verankert ist. Der andere stört sich daran, wenn ein Mann unrasiert ist, weils ja vielleicht ungepflegt aussieht. Der nächste regt sich darüber auf, wenn jemand schwarz gekleidet ist und dazu weiße Socken trägt. Und so könnte man endlos weitermachen. Ist das wahrscheinlich alles nicht normal ??? Und wer definiert dies eigentlich. Sollte das nicht jedem selbst überlassen sein, was für ihn das Beste ist ???

Daß Du Heiko, bei Deinen Fotoaktionen solche Unterschiede machst, finde ich aber super. Denn dieses ungewollte Fotografieren, wie Du es beschreibst, wäre wirklich aufgedrängt. Und das sollte natürlich nicht sein !!!

Und wenn "asma" den Mut hat, sich in der Öffentlichkeit so zu zeigen, warum sollte er dann nicht ???
Wenn´s ihm dabei gut geht - nur zu !!!

Ciao,
Alex
 
Ich hatte in den letzten Jahren oft die Fussnägel lackiert, meistens in silber, da ich auch eher tiefbraun bin, im Sommer jedenfalls ganz sicher. Ausgelacht wurde ich deshalb noch nie. Wo ich baden gehe, gibt es viel exzentrischere Typen, da hast Du von Intimpiercing bis fast Ganzkörpertätowierung alles, die ganze Palette. Eine Frau gabs übrigens dort mal vor paar Jahren, die zog sich nie aus, egal wie heiss es war, schwarzes langes Kleid, Pumps und fsh, die Haare auf der einen Seite schwarz, auf der anderen weiss, tja....und da soll ich mit lackierten Fussnägeln dann bekloppt sein? :D
 
ich habe meine nägel immer schwarz lackiert und trage auch einen zehenring öffentlich.

bis jetzt hat noch nie jemand was negatives gesagt
 
Hallo asma,

wie das bei mir aussieht, siehst du auf dem Avatarbildchen hier links. Ich gebe aber zu, daß ich in der Öffentlichkeit nur geschlossene Schuhe trage.
@mia: Zehenringe und Fußkettchen machen die Strumpfhose i.d.R. nicht kaputt. Also ich hab' damit keine Probleme. Ich gebe aber zu, daß mein Fußkettchen keinen Federringverschluß hat - den du wahrscheinlich als mögliche Ursache von Laufmaschen in Verdacht hast. Bei mir sind die beiden Enden nur mit einem Ring verbunden, den kann man nur mit Werkzeug öffnen. Das Kettchen ist also sozusagen "permanent".
 
So sehen meine Füsse aus.

Feinstrumpf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben