Männerrasierer beim Marktkauf

Thor

Junior
18-plus
Registriert
5 Juli 2006
Beiträge
108
Ort
Goslar/ Harz
Geschlecht
männlich
Moin, bei uns in der Region Harz wird diese Woche ein Männerrasierer im Marktkauf angeboten. Es ist einer von Phillips und soll auch für den Intimbereich sein....
Kennt jemand das Ding oder vergleichbaren Rasierer?

Gruss aus dem Harz
 
Wenn es sich um den "Bodygroom" handelt, kann ich Ihn sehr wohl empfehlen. Ich nutze Ihn um Brust und Achseln zu rasieren und den Intimbereich zu stutzen. Für erstere nutze ich die Möglichkeit der Nassrasur mit dem Bodygroom unter der Dusche, für letzteres kommt der Langhaarschneider mit entsprechendem Aufsatz in trockenem Zustand zum Einsatz. Bei der Nassrazur nutze ich nur Duschgel und keinen Rasierschaum. Das geht mit dem Gerät am besten.
Für eine Rasur der empfindlicheren Hautpartien im männlichen Intimbereich halte ich das Gerät für nicht geeignet.
Ich habe den Rasierer anfangs auch für die Beine genutzt. Das war aber recht mühsam und hielt nicht lange. In diesem Bereich habe ich daher mitlerweile zum epilieren gewechselt.
Mit Rund 50 EUR ist der Rasierer allerdings noch recht teuer und außer dem Design und der damit verbundenen Ergonomie bietet er keine großen Unterschiede zu elektrischen "Damen"-rasierern, die manchmal schon deutlich günstiger zu bekommen sind.
Wenn Du das Ding nur für die Beine möchtest, kauf Dir lieber einen guten Epilierer.
 
Grüße Euch !
also ich benutze die ganz einfachen einmalrasierer für beine intimbereich und po und natürlich für die achseln.
bussy ela
 
Zurück
Oben