Männerstrumpfhose bei Wolford

Ratz

Junior
Registriert
22 März 2004
Beiträge
147
Ort
Nähe Stuttgart
Geschlecht
männlich
war heute auf der Site von Wolford. Für Männer hat Wolford eine SH kreiert und beschreibt diese auch. Allerdings hat diese SH einen Eingriff. Einerseits finde ich das klasse, ist ein Schritt in die Öffentlichkeit und in die richtige Richtung. Andererseits kenne ich auch SH anderer Hersteller. die als sogenannte Unisexmodelle angeboten werden. Ich persönlich würde mir diese SH von Wolford nicht kaufen; Eingriff bei Strumpfhosen geht bei mir gar nicht. Mich interessiert nun die Meinung im Forum.

Grüße Ratz
 
Eingriffe bei Strumpfhosen und auch bei Unterhosen habe ich nie so richtig für sinnvoll gehalten. Ich würde sie also nicht wegen dem Eigriff kaufen würde sie aber auch nicht ablehnen wenn sie preißlich und auf andere Weise überzeugen kann.
 
Ich habe vor 5 jahre eine WF maenner SH gekauft. Damals schon ziemlich tuer (etwa 55 euro) aber sehr stark. Ich trage sie noch manchmal. Der eingriff war schon oftes seher praktisch im liebesspiel. Aber seitdem kauf ich mich doch lieber "normalen" SH fuer damen. Ich finde die damen SH angenehmer, billiger und es gibt ein viel groesseres wahl.
 
Hi Leute

Ich schließe mich der Meinung von Tiggi 100%ig an...

Gruß
Major
 
wir schließen uns der Meinung der anderen auch an.

Wofür braucht man einen Eingriff in der Strumpfhose?
Wenn man auf die Toilette muß, dann ist es doch kein Problem die fsh runterzuziehen.

Ich(Michael) persönlich nehme auch lieber ne normale Feinstrumpfhose.


mfg,
Ramona & Michael
 
Zurück
Oben