Mail zur Aktivierung noch nicht eingetrudelt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KnittedMesh

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
23 Februar 2007
Beiträge
2.366
Ort
MUC
Geschlecht
männlich
Im Namen meiner Partnerin, " LadyPA66 ", die sich jetzt doch endlich angemeldet hat, soll ich fragen, wann sie ihre Aktivierungsmail erhält?
Sie kann sich anmelden aber halt sonst nichts. Ihre Mailadresse ist richtig eingetragen in ihrem Profil. Ausserhalb des Forums funktioniert sie, ist getestet.
Ich möchte noch anfügen, daß unser Provider uns im MUC-Norden für ca. 1,75 Tage vom Netz nahm. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit war auch der Mailserver down.
Sollte die Mail so versemmelt worden sein, bitte ich um Neusendung bzw. Anleitung was wir noch tun können/sollen.

Danke und ruhigen Abend ... K.M.
 
Da fällt mir spontan ein Trick ein:

Sie sollte doch so weit in den Account reinkommen, dass sie die Mailadresse ändern kann. Ich habe gesehen, dass dort alle Buchstaben klein geschrieben sind. Einfach einen oder mehrere Buchstaben auf groß ändern. Das hat auf die Funktion der Adresse keinen Einfluss, das Aktivierungsmail wird aber noch einmal geschickt, wenn vBulletin das als Änderung registriert.
 
Ich hoffe, dass das mit der Aktivierung klappt, denn jedes neue Mitglied ist herzlich willkommen!

Yvonne
 
Wird schon. Nur ist da jetzt ein Knoten drin, den nur der Admin auflösen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben