Mal wieder beim Deichmann

Nylonmasche

Stammmitglied
Echt
18-plus
Hallo,

Gestern Abend war ich mal wieder in Feinstrumpfhosen unterwegs. Allerdings hatte ich gestern nicht den Mut in kurzen Hosen durch die Stadt zu laufen. Ich trug eine hautfarbene 30den FSH unter meinen Jeans und hatte dazu schwarze Ballerinas an. So lief ich durch die Ulmer Fußgängerzone, wo ich u.a. mal wieder in mein Lieblingsschuhgeschäft Deichmann ging. Dort probierte ich in der Damenabteilung mal wieder mehrere Schuhe an. Einem paar Ballerinas mit Fesselriemchen konnte ich dann nicht wiederstehen, zumal es diese sogar in Größe 43 gab. An der Kasse sagte die ca. 40 jährige Kassiererin dann zu mir, dass dies eine große Größe wäre und ob ich mir sicher bin, dass dies so richtig ist. Ich sagte dann, ja die Schuhe sind für mich und dass ich sie auch anprobiert habe. Sie schaute mich kurz fragend an und meinte dann, das sind aber Damenschuhe! Ich sagte ihr dann, das mir das schon bewusst ist, aber ich ziehe gerne das an was mir gefällt und in diesem Fall gefallen mir diese Ballerinas besonders gut. Dann sagte ich noch, ob sie wirklich glauben würde, dass die Größen 43 und 44 bei Damenschuhen wirklich nur für Damen gemacht werden. Sie meinte dann, dass sie darüber noch nicht nachgedacht hat, aber es gäbe schon Frauen mit großen Füßen. Zum Glück meinte ich dann. Sie lachte noch kurz. Auf dem Weg von der Kasse zur Tür blieb ich absichtlich noch an einem Regal stehen. Die Kassiererin schaute mir dann noch nach und ich glaube, dass ihr erst jetzt aufgefallen war dass ich bereits Ballerinas trug.

Gruß Nylonmasche

Bei Deichmann habe ich mich gestern auch umgesehen und ein Paar Korkplateaus mit Riemchen mitgenommen. Ich musste bestimmt 10 Minuten an der Kasse warten und hinter mir bildete sich die Schlange noch weiter. Ich war in kurzer Hose und einer Wolford Satin Touch unterwegs und habe mich großartig gefühlt.
Dort kaufe ich sehr gern ein.

Josi

War heute auch mal bei Deichmann und war überrascht, daß die auch richtig schicke HH haben. Leider nur bis Gr. 41 (was ich so gesehen habe), ich bräuchte aber Gr. 43.

Und der Preis hätte auch gestimmt, so um die 20 € - schade !

jau, da krieg ich auch jedesmal ´nen Fön wenn ich sehe was da für schicke, tolle, geile (ach ihr wisst schon was ich meine... ;)) Schuhe sehe, die ich alle NICHT tragen kann, da ich Größe 46 habe........ AAAAAAARRRRRRGHHHHHH

Kaufe meine Schuhe fast nur bei Deichmann, zuletzt ein Paar 12cm-Pumps in schwarz für 10Euro. Konnte einfach nicht wiederstehen.

jau, da krieg ich auch jedesmal ´nen Fön wenn ich sehe was da für schicke, tolle, geile (ach ihr wisst schon was ich meine... ;)) Schuhe sehe, die ich alle NICHT tragen kann, da ich Größe 46 habe........ AAAAAAARRRRRRGHHHHHH

Dem kann ich auf der einen Seite nur zustimmen, aber auf der anderen Seite auch wieder Gott sei Dank, denn wenn ich die Chance hätte, bei meinen
Elbkähnen (Gr.46) so günstig an schicke Schühchen ranzukommen,
dann wüßte ich nicht, wie oft ich da schon zugeschlagen hätte und vor ALLEM:
Wo sollte ich die alle lagern??? ;)

Also, bleibt immer nur das genaue Abwägen bei den teureren Shops
(1 Paar Pumps/Heels zu ~ 100,-€) was man(n) sich wirklich gönnen mag! :(

LG Kunerti

Also ich war heute auch bei Deichmann Ballerinas kaufen. Hatte ne 3/4Hose und ne Glanzstrumpfhose und Papillio Pisa an. Bin in den Laden rein un den Verkäuferinnen ist gleich der extreme Glanz an meinen Beinen aufgefallen. Wurde dann sehr zuvorkommend von einer 22 jährigen Bedient die auch kein Problem damit hatte mir Ballerinas zu verkaufen. Die Ältere Verkäuferin meinte, das es doch gut sei, dass es auch Ballerinas in 43 und 44 gäbe damit wir Männer auch zugreifen können. Sie wollte dann noch Wissen welche Strumpfhose ich anhatte, da Sie so einen starken Glanz noch nicht gesehen hatte. Ich gab Ihr gerne Auskunft. Es standen noch zwei Kundinnen im Deichmann die ganz blöd schauten, als sie an meinen Beinen runterschauten und Strumpfhose un d Ballerinas gesichtet hatten. Kamen aber keine Kommentare von den Damen.

Hallo,
ich habe bei Deichmal auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Vor allem gibt es dort auch mal Schuhe in größeren Größen (43/44).

Lieben Gruß

Margot

Hallöchen,
ich kaufe auch sehr gerne meine Peptoos,Heels oder Sandaletten bei Deichmann ,da sie gut bei meiner Größe 41 sortiert sind.
Schaut mal bei den großen Größen bei arsvivendiAG im Netz nach,da gibt es herrliche Schuhe.

GG von der Jenny

ich habe auch schon bei Deichmann Schuhe gefunden, ist aber eher selten das sie welche haben die mir gefallen, oder aber sie sind mir zu teuer den 90€ für ein Paar Stiefel bei denen ist mir einfach zu viel da cih in anderen Läden für den Preis viel schönere bekomme.

Leider habe ich noch nicht die passenden Damenschuhe bei Deichmann gefunden.

So richtig nachvollziehen kann ich das auch nicht wenn manche Firmen geile Stiefel z.B. nur bis zur ner bestimmten Grösse anbieten und wenn dann was in meiner Grösse da ist (brauche 44) dann sehen die meistens megamies aus bzw. so eselig das einem sich der Magen umdreht.Naja und wenn man dann einen Stiefel entdeckt der auch geil aussieht..................... sage nur €`s die dann sehr weh tun im Portomanie.

Zurück
Oben