Manchmal ist als Crossdresser entdeckt zu werden doch nicht immer so schlimm als gedacht !

AlexS

Junior
Registriert
30 Juli 2022
Beiträge
9
Geschlecht
männlich
Hallo!

Ich habe Ja schon zum Thema Bein Enthaarung in einem anderen Post hier im Forum über meine Erfahrungen etwas geschildert...
Da ich ja beschlossen habe , Haarfrei zu werden .. hatte ich mir ja Termin im Laserstudio geben lassen.

Aber nun wollte ich auch auch euch noch was Mitteilen zum Thema * Entdeckt zu werden *..mit Positiven Effekt.
Als ich vor kurzem meinen ersten Termin im Laser Studio war der Bartbereich und die Achseln eigentlich nur im Fokus.
Klar hatte ich da wie immer eine Knöchellange Stretch Hose mit FSH und schwarzen Ballerinas an.
Ich denke mal, das der Jungen Dame, die mich behandelte, schaute mir nicht auf die Füße ..sondern in's Gesicht.
Da mir aber das Lasern vom Ablauf her zu gesagt hat , habe ich mir ein paar Tage später nochmal einen weiteren Termin geben lassen

Auch zu diesem Termin hatte ich wieder eine Sommerhose, FSH und Sneaker Ballerinas an.
Bei diesem Termin hab ich mir die Unterarme mit den Handrücken Lasern lassen. :)
Die Kosmetikerin ist ca. 25 Jahre alt... wir haben über alles mögliche gesprochen und anschließend hat Sie gesehen, das ich eine FSH trage mit Sneaker Ballerinas ... darauf hat Sie mich gefragt, ob ich die Beine auch enthaare und wie ich das so mache.
Ich sagte ihr, das ich verschiedene Möglichkeiten da schon versucht habe , und ich derzeit Haar Entfernungscreme benutze.
Sie hat mich gefragt, wie lange die Wirkung dann erhalten bleibt...aber sagte auch zu mir , das das halt nicht dauerhaft sein, und ob ich Ihr mal ein Bein mal zeigen könne, damit Sie sich ein optisches Bild machen könne, von meinem Haarwuchs.
Eigentlich wollte ich direkt im Boden verschwinden, denn mal Ehrlich.. wer von euch hat sich vor einer fremden Jungen Frau schon ausgezogen und sich in einer FSH gezeigt .... und noch zum Härtefaktor drauf : keine externe Auskleide Kabine !!!
Nach dem ja die Tarnung eh schon gefallen ist, und auch der Schäm Faktor durch war, Flucht nicht wirklich eine Option war, hab dann meine Hose aus gezogen und danach auch die FSH , und das vor Ihr.
Ich hab mich darauf hin wieder auf die Behandlungsliege gelegt.
Sie hat dann echt super lässig reagiert, und hat dann zuerst meine lackierten Fußnägel ( French Nails ) begutachtet und gesagt, das es voll cool ist , das ich so gepflegte Nägel habe.
Sie strich mir über mein Beine und meinte... das mein Haarwuchs nicht stark sei... und wenn ich Zeit habe könnte Sie die Beine ebenfalls noch zum unteren Rücken mit dazu Lasern.
Darauf hin hab ich nun auch da mit der Behandlung begonnen.
Mit sowas hätte ich im Leben nicht gerechnet ... Aber auch nicht mit so einer wirklich lockeren Reaktion von einer fremden Person.
Ich muss schon zugeben... ich freu mich schon auf den nächsten Termin, denn jetzt kann ich da locker ohne verstellen hin gehen...brauche da keine Angst haben und das beste : Ich kann mit jemanden locker drüber reden.
Die Welt ist doch nicht nur Schwarz und Weiß

LG Alex
 
Zurück
Oben