Mann im Rock

Ääh ... was sagt uns das? Irgendwie steh ich auf dem Schlauch!
 
Ich finde den Bericht von Deutschlandfunk Kultur wenig hilfreich denn sie stellen den Mann im Rock als ALIEN dar und versuchen ihn auch in gewisser Weise lächerlich zu machen. Zitat: "[FONT=&quot] Nur eines fand Möller nervig: die Kälte. Kein Wunder - eine Strumpfhose hatte Möller nicht angezogen. (bth)"[/FONT]
 
zuhause trage ich immer röcke auch wenn ich auf ein paket warte gehe ich mit rock und nylon an die tür ist mir egal was andere sagen oder denken
 
Als "Nur" Mann einen Rock zu tragen macht für diese überhaupt keinen Sinn, schon gar nicht mit Wollstrumpfhose oder sogar FSH. Wenn wir oder ich als Transe draußen im Rock sind, wollen wir wie eine Frau wirken und tragen natürlich FSH und Absatzschuhe. Da können noch so viele Berichte kommen, mit uns TV/CD hat das nichts zu tun.
 
Ich bin gerne mal im Rock unterwegs, natürlich mit FSH dazu und jedes Mall als Mann :) So wie Frau halt einen Rock anzieht, kann Mann das genauso :D
Ich liebe es
 
Ich trage auch je nach Lust und Laune Rock oder Skort, mit oder ohne Strumpfhose, je nach Wetter und Temperatur. Viel beim Wandern, jetzt im Winter ist es mir wohler in einer Kniebundhose mit Strumpfhose oder aber in einer langen Hose aus Leder. Leider gibt es wenige Männer die sich trauen, hinter vorgehaltener Hand hatte ich aber schon etliche positive Reaktionen.
 
Wenn ich im Rock und Feinstrumpfhosen unterwegs bin verkleide ich mich Nicht als Frau. Ich forciere zwar mein relativ weibliches Aussehen etwas, aber wer genauer schaut sieht natürlich den Mann und das ist auch überhaupt nicht schlimm. Vor Allem von Frauen bekomme ich dann gelegentlich positive Reaktionen, manche Männer haben dann wohl das Gefühl da ist einer der die männliche Führungsrolle untergräbt und verhalten sich eher ablehnend. Allen kann und will ich es aber nicht Recht machen !
 
Hallo. Ich habe gerade die nächste Folge Till Reinders Happy Hour auf 3Sat gesehen. Da trägt eine Künstlerin (Namen vergessen) einen Text vor, was alles passieren würde, wenn Männer Kleider tragen müssten. Ein Gedanke war natürlich auch die Feinstrumpfhose dazu. Der Tenor war, das Frauen es nur tun, weil Männer es so wollen. Wenn Männer das auch machen müssten, gäbe es diese gesellschaftliche Konvension nicht.
 
Zurück
Oben