Mann im Rock

ich war am Donnerstag mit Rock auf der Arbeit, bin gestürzt und nach einiger Zeit, weil es doch etwas schlimmer war, als gedacht zum MD (medizinischer Dienst). Bei dem Sturz habe ich meine SH mit Slipteil zerstört und habe sie weggeworfen.
Jetzt saß ich beim MD im Rock ohne Unterwäsche ... das war schon ein bischen ... doof.
Im Krankenhaus war es dann noch etwas unangenehmer, da ich da relativ viel "rumhampeln" mußte, damit die Ärztin an alle Stellen des Beins kam.
Mit Unterwäsche wäre das alles gar kein Problem gewesen, daher werde ich mir die Tage welche in meinen Kleiderschrank legen.

@kathrin TV: Warum auffallen wichtig ist? Provokation, sonst fällt mir dazu nicht viel ein. War mal ganz kurz auch meine Intention, aber lange bevor ich im Rock rausging, sondern die ersten Male in sichtbaren SHen.
 
@BodyLove : Für dieses Erlebnis bist Du wahrlich nicht zu beneiden!
Ja und Provokation war auch mein Gedanke, aber vielleicht hat es auch andere Gründe. Mal sehen vllt kommt ja noch eine Antwort.
 
Bin heute auch den ganzen Tag im Kilt unterwegs gewesen. Der ist bei diesen Temperaturen deutlich angenehmer.
Es gab keinerlei negative Bemerkungen, vielmehr bewundernde. Eine Dame meinte, klasse, dass sie sich das trauen. Das sieht man viel zu selten an Männern. Das Gespräch im Edeka dauerte ca. 2 Minuten. In der Zwischenzeit gab es einige Daumen nach oben.
 
@ Kathrin-TV

Es gibt keinen wirklichen Hintergrund. Ich mache es einfach weil ich Lust darauf habe. Braucht es für sowas einen effektiven Grund? Für mich zumindest nicht.

Ein Mann mit Rock und Strumpfhose, der sonst vom Rest normal aussieht, ist in meinem Augen mindestens genauso auffällig für Leute, die mit sowas nichts zu tun haben.

Was das Alter betrifft. Keine Ahnung ob das was mit dem Alter zu tun hat, aber ich habe die 40 auch längst überschritten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich merke gerne, dass ich wahrgenommen werde. Auffallen hilft dabei... ;)
 
Ich finde man kann sich auch absichtlich "aufällig" kleiden um das "normale" Geselschaftsbild aufzubrechen,
um zu zeigen das viele Menschen anders sind.

Fast wie eine Mission :emoji_sweat_smile:

..ob man auf dauer stark genug dafür ist, ist eine andere frage..
 
Bin heute auch den ganzen Tag im Kilt unterwegs gewesen. Der ist bei diesen Temperaturen deutlich angenehmer.
Es gab keinerlei negative Bemerkungen, vielmehr bewundernde. Eine Dame meinte, klasse, dass sie sich das trauen. Das sieht man viel zu selten an Männern. Das Gespräch im Edeka dauerte ca. 2 Minuten. In der Zwischenzeit gab es einige Daumen nach oben.
Genauso sind auch meine Erfahrungen. Viele Daumen nach oben und manchmal auch positive Bemerkungen die in Gespräche übergehen... ich will das hier immer wieder deutlich machen, dass die Angst bei vielen Männern, wenn sie in Strumpfhose zu sehen sind " negativ " bewertet wird, völlig unbegründet ist ... Voraussetzung ist natürlich dass es stimmig aussieht... und ganz wichtig: Selbstbewusstsein ausstrahlen
 
.... und Voraussetzung ist wohl auch, dass die eigene Familie, insbesondere die eigene Frau, dabei mitspielt.
 
Ich war heute in diesem Outfit mit meiner Frau auf Shoppingtour in MA. Beim C&A meinte meine Frau zum Abschluss: "Willst du noch ein Hemd suchen, Schatz?" Da antwortet ein Herr, der sich gerade durch Hosen wühlte: "oder einen schönen Rock?" und lächelete uns zu. Meine spontane Antwort, die natuürlich nicht stimmte: "Hab schon genug." Er: "Das galub ich".
Wir habe uns alle drei köstlich amüsiert.

IMG_20240311_185215 (Small).jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben