Mann in Nylon bei RTL Supertalent 2017

Genau solche Auftritte sorgen dafür, dass das Thema "Männer in Strumpfhosen" in der Öffentlichkeit lächerlich gemacht wird und daher auf weniger Akzeptanz stößt - bei Männern und Frauen.
Es gibt aber auch viele gute Beispiele, dass Männer in Strumpfhosen richtig gut und sexy aussehen können. Leider findet man diese viel zu wenig!!!
 
.... Leider findet man diese viel zu wenig!!!

Liegt das möglicherweise daran, dass die erdrückende Mehrheit der Männer in so einem Outfit tatsächlich lächerlich aussieht und man die positiven Beispiele deshalb zu selten findet, weil es eben nicht sehr viele gibt?
 
die einschaltquote wäre vermutlich wesentlich geringer, wenn der mann sich nicht zum affen machen würde
 
Liegt das möglicherweise daran, dass die erdrückende Mehrheit der Männer in so einem Outfit tatsächlich lächerlich aussieht und man die positiven Beispiele deshalb zu selten findet, weil es eben nicht sehr viele gibt?
Sollte eigentlich kein "Danke" für dich geben. Habe auf dem winzigen Display daneben gedrückt.

Zum Thema: Ich denke das ist reine Gewöhnungssache. Ich führe hier jetzt mal wieder das Beispiel des Herrenkleidungsstück Hose an. Stell dir vor du hättest noch nie eine Frau in Hoen gesehen und plötzlich steht eine vor dir... Ich wette du würdest genauso mit der Nase rümpfen, oder sogar vllt lachen und sie in die Lesbenschublade stecken so wie es damals war als die ersten Frauen in Hosen gesichtet wurden.

Das ist wie mit allen Dingen im Leben. Sehen/erleben wir es regelmäßig, wird im es Laufe der Zeit normal empfunden. Sieht man etwas selten, gafft man und versucht es zu kategorisieren.

Gepostet via Tapatalk
 
Ich habe mit Absicht gedrückt, weil ich derselben Meinung bin und weil ich finde, das dein Vergleich zumindest etwas hinkt. Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde für den Fall, aber mit Sicherheit nicht wie für dieses halbnackte Männchen da, das sieht krass gesagt, einfach nur sch...e aus. Zu Hause kann jeder tragen was er will, auch sowas, sein Umfeld sollte er aber damit verschonen.
Sowas würde ich selbst beim regelmäßigen Sehen nie als normal empfinden.
 
Bei der Person dort im TV stimme ich zu. Das ist eher kontraproduktiv. Das habe ich auch mit dem "Danke" zu NylonBoys Beitrag zum Ausdruck gebracht. Wer AJRs Beiträge regelmäßig liest, weißt jedoch dass dies nicht explizit auf diese Person bezogen war, sondern seine generelle Meinung ist. Darauf habe ich mich bezogen.

Gepostet via Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auf dem winzigen Display daneben gedrückt.

Komisch, wieso muss ich an eine Adelige mit einem Vogelnamen denken?

Zum Thema:
Wieso darf es kein "generell" à la AJR geben?
Wenn jemand mit einer roten Pappnase durch die Gegend läuft, dann kann er noch so tolle Argumente wie Kälte- oder Infektionsschutz bzw. individuelle persönliche und modische Note hervorbringen, sicher gibt es vereinzelt Personen, die auch Applaus zollen, aber die generelle Meinung wird doch sein, hier ist ein Clown unterwegs. Ich denke, das ist noch eine sehr höfliche Betrachtung.

Wenn wir alle so tolerant zu Männern in Feinstrumpfwaren sein sollen, warum wird der Mann in der RTL-Show auch von Dir abgewatscht, Du aber für Dein Verhältnis zu Feinstrumpfwaren scheinbar etwas anderes erwartest und es vehement verteidigst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlimmer gehts nimmer ! Das hat mit Ästhetik nichts zu tun . Egal ob mit oder ohne Dessous bzw. Strumpfhosen . Ein fetter Schwabblebauch und Hängegesäß ist sowohl bei Mann als auch Frau unästhetisch. Hier geht es ja auch nur um Klamauk und
ist für das Thema Strumpfhosen völlig irrelevant. Das hat mit Strumpfhosen und Mode soviel zu tun wie Äpfel mit Birnen . Nun wird sicher mancher argumentieren so sieht der Mensch irgendwann mehr oder weniger aus und nicht wie ein Modell . Das ist sicher richtig aber wer will sich denn dann so präsentieren ? Sicher nur für Bohlens Blödsinn Show . ( Ausser an der Ostsee , da kann man solche ästhetischen Wunder auch bestaunen und da wäre dann eine Burka Pflicht ) . Wäre da jemand aufgetreten etwas jünger und ansehnlicher dann wäre das nur halb so blöd gewesen oder evtl. . Das hätte aber nicht zur Show gepasst . Also eigentlich nur für die Tonne , Show abhaken unter Klamauk - fertig.
 
Das ist ein perfektes Beispiel wie man es nicht tun sollte.
Das sind so Momente wo ich mich aufrege warum müssen Menschen sich so im TV zeigen ... ich finde es abstoßend um nicht zu sagen verstörend...
 
Aber Imaginaerum, ist das nicht die Optik, die hier die Mehrheit als absolut "Weiblich und Schön" verkaufen würde? Schau` mal in der Galerie.
Mehr oder weniger Bilder von so selbstnatürlichen Männern in mehr oder weniger "selbstverständlicher und ach so natürlicher" Damenbekleidung.

Selbstbetrug hoch3. Und Alle machen mit. Kommentare wie sehr feminin oder sehr natürlich sind da noch das Harmloseste. Es wird "in die Tasche gelogen" wo es nur geht.

Ich selbst weis, wie bescheuert ich in Strümpfe/Strumpfhosen aus sehe. Gut meine Frau sagt sich bestimmt, wenn er es in nun mehr 20 Jahren nicht abschalten konnte, halte ich das aus. Oder die arme Laus kann ja nix dafür und irgendwie sieht er ja damit auch ganz niedlich damit aus und lässt sich im Laufe der Jahre auch angenehme in Solcher berühren.

Aber mit der Figur, meine wäre ansatzweise ähnlich, einen Auftritt in der Öffentlichkeit, wäre mehr als tödlich.

Und ich denke, wir alle hier, bauen unser Leben für die Zukunft auf, nicht für das Schockerlebnis der Mitmenschen . . .
 
Ja Beinkleid ganz teile ich deine Meinung nicht.
Ich bin der Meinung, auch Männer können in Strumpfhose ganz gut ausschauen... Jedoch nicht so wie dieser Herr es dort versucht.
Männer sehen damit gut aus, wenn sie dabei NICHT versuchen wie eine Frau zu sein. Mann ist Mann, Frau ist Frau. Ich fand in jungen Jahren auch kleider und weiss der Geier toll... hab mir dann aber eingestehen müssen das es bei ner Frau nur auf Akzeptanz und nicht auf Erfreuen oder gar sexuell stimmulierend wirkt. Daher hab ich dies auch weitest gehend abgestellt... Jedoch sich dann so wie der sich da präsentiert, geht einfach gar nicht! Aber Recht hast du mit der Aussage

"Mehr oder weniger Bilder von so selbstnatürlichen Männern in mehr oder weniger "selbstverständlicher und ach so natürlicher" Damenbekleidung.

Selbstbetrug hoch3. Und Alle machen mit. Kommentare wie sehr feminin oder sehr natürlich sind da noch das Harmloseste. Es wird "in die Tasche gelogen" wo es nur geht."


Denn das ist in diesem Forum Standart. Was mich jedoch oft verwundert! Denn wenn ich jemand sehe in nen Schulmädchenoutfit das ganze dann so das der rock nicht mal die Genitalien bedeckt. Hin zu kommend das dann ein Bauch der einem Bierbauch nahe kommt ( Ich will niemand zu nahe treten) dieser dann voll behaart ist. Dann sehe ich es als pervers an! Denn das ist wiederlich! Dann doch lieber wieder nicht als wiederlich.

Ich bin auch etwas dicker geworden mit 18 damals war ich recht schlank hab mir damals nen Bauchnabelpiercing stechen lassen weil ICH es süß fand... Meine damalige Freundin fand sogar ok sie meinte wieso nicht. ABER ich bin damit dann NICHT jeden Tag bauchfrei rumgerannt denn es war ja für mich und für niemand anderes... Ich trage es auch heute mit 31 Jahren immer noch. Und das immer noch weil ich es schön find ... aber ich drücke es niemand ins Gesicht so wie manche Leute hier im Forum oder eben bei DSDS (Deutschland sucht den Superdeppen)...
 
Früher war es Menderes bei DSDS und jetzt ist es Stefan bei das Supertalent!!!!


meine Güte ! armes RTL!!!!!!!! zum Glück guccke Ich mir so einen ****** nicht an!!!!

mfg
 
Ich komme gar nicht erst in die Versuchung. Durch offizielle Bestimmung gibt es für mich nur DVB-T2 mit HD-Qualität. D.h. nur ARD,ZDF u.co. Private nur gegen Gebühr, also nicht. Eine Möglichkeit wäre gewesen, wenn "er" Body und FSH angezogen hätte. So wie vor Jahren Comedian Thomas Herrmanns als Baletttänzerin in der Girls-Reihe.
 
Zurück
Oben