Manolos

Sonja

Frischling
Registriert
6 April 2010
Beiträge
11
Ort
München
Geschlecht
weiblich
Hallo Ihr Lieben:)

Weiß jemand von Euch wo man Manolos günstig kaufen kann und auch in Größe 42.

Ein Tipp wäre sehr nett

LG

Sonja
 
wenn du echte haben willst- musst in die usa fliegen ... allein schon wegen dem derzeitigen dollarkurs... ich hab keine manolos aber ein paar von christian louboutin in new york gekauft und da zahlst du das in dollar was die bei uns über net-a-porter oder so in euro kosten sprich ersparst dir mindestens ein drittel ca

lg
s
 
Hallo Sonja, der einzige Laden den ich in München kenne, ist in der Falckenbergstr., beiden Kammerspielen. Ich hab da aufh schon manches Mal schmachtend vor den Schaufenstern gestanden. Nicht nur wegen dem Preis, in meiner Größe (43/44) ham die einfach nix.

Schön übrigens, daß du dich jetzt am Forum beteiligst. Schwer zu glauben, daß du mal ein Bub gewesen bist. Ich wohn übrigens gar nicht weit weg, gleich auf der anderen Seite der Isar.
 
Hallo Sonja!

Hast du denn schon welche zuhause?? Ich kann dich da gerne beraten, hab schon so einiges herumliegen;) an welche Art hast du denn gedacht?
 
Hallo Sonja, der einzige Laden den ich in München kenne, ist in der Falckenbergstr., beiden Kammerspielen. Ich hab da aufh schon manches Mal schmachtend vor den Schaufenstern gestanden. Nicht nur wegen dem Preis, in meiner Größe (43/44) ham die einfach nix.

Schön übrigens, daß du dich jetzt am Forum beteiligst. Schwer zu glauben, daß du mal ein Bub gewesen bist. Ich wohn übrigens gar nicht weit weg, gleich auf der anderen Seite der Isar.


Danke für den Tipp, hoffe das sie wenigstens in Größe 42 da sind, wenn auch nur mal zum probieren :)
 
wenn du echte haben willst- musst in die usa fliegen ... allein schon wegen dem derzeitigen dollarkurs... ich hab keine manolos aber ein paar von christian louboutin in new york gekauft und da zahlst du das in dollar was die bei uns über net-a-porter oder so in euro kosten sprich ersparst dir mindestens ein drittel ca

lg
s

christian louboutin finde ich auch so toll. Ach Schuhe sind eben zum träumen :) Welche hast Du denn da genau

LG Sonja
 
Hallo Sonja!

Hast du denn schon welche zuhause?? Ich kann dich da gerne beraten, hab schon so einiges herumliegen;) an welche Art hast du denn gedacht?

Suche eher klassische High Heels mit schlankem Absatz in schwarz aber keine Peep Toes, schon geschlossen
 
Suche eher klassische High Heels mit schlankem Absatz in schwarz aber keine Peep Toes, schon geschlossen

Sowas kriegste aber woanders auch, da mußte nicht zu Manolo gehen. Kennst du Paula, in der Klenzestraß? Der sollte sowas haben. Muß ich nächste Woche auch mal wieder schauen, der hat neue Ware. Wie wär's, wenn wir uns da treffen?

PS: Wenn duauf den Knopf rechts neben "zitieren" drückst, kannst du mehrere Beiträge zum Zitieren auswählen und mußt nicht mehrere Posts schreiben.
 
Sowas kriegste aber woanders auch, da mußte nicht zu Manolo gehen. Kennst du Paula, in der Klenzestraß? Der sollte sowas haben. Muß ich nächste Woche auch mal wieder schauen, der hat neue Ware. Wie wär's, wenn wir uns da treffen?

PS: Wenn duauf den Knopf rechts neben "zitieren" drückst, kannst du mehrere Beiträge zum Zitieren auswählen und mußt nicht mehrere Posts schreiben.

Danke für den Tipp :)
Wann hast Du denn Zeit
 
versuchs mal bei
manoloblahnikonlinestoredeutschland.com

da gibts alles, viel spaß
 
Manolos sind sicher die besten, am einfachst du schaust mal im Netz, da hab ich auch schon viele gesehen!!
 
Hi Sonja,
Die grösste Auswahl hast Du in NY. In Deutschland kenne ich mich nicht aus.
Der $-Kurs ist sicher im Moment von Vorteil.
Doch denk dran: wenn Du Dir wirklich die begehrten Manolo's kaufen willst, dann brauchst du zwei Sachen:
1. sicher so gegen die 1000 US$ (nur für die Schuhe, Flug und Hotel zusätzlich)
2. sehr, wirklich sehr viel Zeit

Für gute Manolo's braucht man einfach Zeit. Man sucht sich ja einen Freund auch nicht in einer Stunde aus, oder?
LG
Isabeau
 
Hi Sonja,
also wenn Isabeau recht hat - und das hat sie bestimmt - wie wäre es mit einem spontanen Trip nach N.Y.? Verspreche, dass ich mir viel Zeit nehmen werde, um Dir zu sagen, welche der Manolos am besten zu Deinen bezaubernden Nyl-Füßen passen, helf Dir auch in die Schuhe, wenn Du schon müde bist, und am Abend kannst Du Sie auf dem Weg in die Clubs dann gleich ausführen.
Ciao
Henry
P.S. ach, und wenn Du willst nehmen wir Isabeau auch mit, die kennt sich ja in N.Y. aus, da kann Sie uns gleich die besten Clubs empfehlen.
 
Zurück
Oben