"Manzi" FSH von Amazon.de

Binnies4300

Urgestein
VIP
Echt
18-plus
Registriert
1 September 2006
Beiträge
4.848
Alter
68
Ort
Berlin/St.Peter-Ording
Geschlecht
männlich
Meine Neuentdeckung für zuhause: "Manzi 70" den XXXXL in einer Plastiktüte
Im Doppelpack 1x schwarz, 1x haut
+ hochelastisch, unkaputtbar (nach 2 Monaten tragen kein Loch, keine Laufmaschen) dehnbar von klein bis unter die Arme
- matt, dicke Wurstnähte - macht nichts, ich trage ja alles außer Neon 40 auf links
14,99 pro Paar
 
"Manzi" höre/lese ich zum ersten Mal.

Offenbar wieder eine Strumpfhose aus China

Beschreibung:

Manzi wird den weltweit führenden Unterwäsche-Marke mit der hohen Qualität der Produkte und Dienstleistungen.


Es gegründet im Jahr 1997,Manzi ist eine professionelle und internationale Unternehmen in China,Es kombiniert die Forschung des Strumpf mit die Entwicklung und Produktion und Marketing.Seit es im Jahr 1997 gegründet,hängt flexiblen Betriebssysteme und kontinuierliche unabhängige Innovation ab,Manzi wurde ein Unternehmen ,dass mit Gesamtfläche 34684 Quadratmetern und über 1000 Betriebssysteme und kontinuierliche unabhängige Innovation ab,Manzi wurde ein Unternehmen ,dass mit Gesamtfläche 34684 Quadratmetern und über 1000 Mitarbeiter hat .Und es umfass ein Profi - Forschung und Entwicklung -Team von vielen hochrangigen Ingenieure.
Manzi führte die modernsten Equipments aus Ländern wie Italien, Japan, Deutschland usw.es hat ein professionelles Management System von Beschaffung des Material, Produktion, Vertrieb und Kundendienst gebildet.Manzi ist zertifiziert nach ISO 9001:2008 und ISO14001:2004 seit 2009,Wir halten alle Verlangen der Internationale Standards

.
Seit 2008 erfüllen Manzi Produkte die vorschriften der Oeko tex starndard 101 ,und alle schädlichen substanz zu testen.Die ausgezeichnete Qualität, ständige Innovation und der advanced Management System.Manzi ist mit viel Flei?,Qualität Produckte und zufriedenstellenden Dienstleistung zum Weltweit führenden Unterwäsche-Marke.

Wir machen das Leben Schöner-Manzi

(Beim Googeln gefunden: https://www.fashn.de/Damenmode/Hosen/Strumpfhosen/Strumpfhosen-von-Manzi)
 
Hallo Binnies4300,

ich habe bei amazon mal geschaut .. Finde Deine Empfehlung so aber nicht. Kannst Du wohl einen Link posten?
Und eine Frage habe ich schon vorab: Haben die SH einen Keil/Komfortzwickel (zwei Nähte auf der Rückseite)?
Dann wäre ich schon raus ..

Viele Grüße
PHFa
 
Hallo PHFa: die haben einen Komfortzwickel in meiner Größe 4XL. Ob bei IV auch schon, weiß ich nicht. Eine Besprechung/Kritik habe ich bei Amazon nicht geschrieben, es gibt ja schon genug.
Da ich tagsüber die Neon 40 V(etwas eng) im Büro drunter trage, ist die große, aber elastische Manzi eine Supererleichterung für mich.
 
Zurück
Oben