Maternity Strumpfhosen für dickere Männer?

Ckfsh

Junior
Registriert
12 Dezember 2020
Beiträge
44
Alter
57
Ort
Wiesbaden
Geschlecht
männlich
Hallo, in letzter Zeit sehe ich in Online -Shops oft reduzierte Nylon - Strumpfhosen für Schwangere. Diese besitzen ein größeres Bauchteil, in der auch ein Schwangerschaftsbauch hineinpassen wird.

Jetzt meine Frage dazu:
Wären diese Schwangerschaftssteumpfhosen auch für diejenigen von uns eine Alternative, die am Bauch etwas großzügiger ausgestattet sind?
Kommt diese Passform nicht diesen Männern entgegen ?
 
Ich bezogen von kunert Schwangerschaft Strumpfhose Mommy.
Ich ziehe sowieso Strumpfhose hoch übern Bauch.
 
Das habe ich vor ein paar Jahren mal probiert, als ich noch 30 kg schwerer war. Ergebnis: die Beine der FSH waren zu kurz und zu dünn, sodass das Bauchteil gar nicht hoch kam.
Denke mal: schwangere Frauen haben nur einen dicken Bauch. Dicke Männer sind insgesamt dick.
 
Viele meine Kompressionsstrumpfhosen haben diesen "Mommy" Bauch, da ich diese relativ günstig über eBay bekommen habe (habe ja nur Anspruch auf zwei Kompris um Jahr). Ich muss für meinen Teil sagen, dass diese sehr gut zu tragen sind. Ich mag es auch, wenn ich das Höschenteil über meinem Bauchnabel tragen kann. Irgendwie ein angenehmeres Tragegefühl.
 
Zurück
Oben