Mathieu Carrière

g.mutabor

Alter Hase
18-plus
Registriert
5 Januar 2004
Beiträge
1.790
Alter
60
Ort
Essen
Geschlecht
männlich
Gestern war im ARD Magazin Brisant ein Bericht über den sechzigsten Geburtstag von Mathieu Carrière.
Das ist der Schauspieler, er mal in der Harald Schmidt Show die Hose runtergelassen hat um seine schwarze, blickdichte Strumpfhose zu zeigen.
Es wurde ein kleines Porträt gesendet, das er in Paris lebt, früher meist den dominanten Liebhaber gespielt hat und heute immer noch sehr unangepasst ist.
Es wurde auch berichtet, das er Spaß an Travestie hat und Zitat“ Wo immer es eine Rolle gibt, wo Schauspieler Straps anziehen müssen, ist Mathieu Carrière dabei.“
Dazu wurde eine kurze Sequenz eingeblendet, wo er mit glänzend, weißen, halterlosen Strümpfen auf einer Bühne liegt.
Schauspieler müsste man sein, da dürfte man sich ohne bürgerliche Ausgrenzung (schlechtes Wort, aber mir fiel keine andere Umschreibung ein) in der Öffentlichkeit bewegen!
 
M. Carriere´in Stay ups

Hallo,

hab vor vielen Jahren mal in der Sendung "Zimmer frei" mit ihm gesehen. Da lies er ebenfalls die Hose runter war mit Stay ups und High Heels ein Lied trällern. Irgendwo hab ich das noch altmodisch auf Video. Das war noch in der Zeit wo man immer eine V-Cassette auf Stand by hatte um bei interessanten Szenen schnell die REC-Taste zu drücken.
Genauso wie Bärbel Schäfer mal in ihrer Sendung Bein-Modells vorstellte und die dann in der Sendung Stay ups oder Strumpfhosen anziehen mussten.
Das ist fast schon antquarisch

Grüße fretman
 
Schauspieler müsste man sein, da dürfte man sich ohne bürgerliche Ausgrenzung (schlechtes Wort, aber mir fiel keine andere Umschreibung ein) in der Öffentlichkeit bewegen!
Glaubst Du das wirklich?

Ich glaube schon allein deswegen, dass jemand Schauspieler ist (oder in ähnlicher Weise in der Öffentlichkeit steht), kann er sich nicht mehr frei bewegen ohne dass irgendjemand sich befleissigt fühlt, eine Wertung über das abzugeben, was er tut.

Im günstigsten Fall stehen die da nur total drüber und geben einen Dreck darauf, was die Leute sich über sie ausdenken.

Und spätestens, wenn der gemeine Strumpfhosenträger sich diese Denkweise ebenfalls angeeignet hat, braucht er nicht mehr neidvoll auf die Lebensumstände irgendwelcher Promis schielen, sondern zieht einfach an, was immer ihm beliebt.



SiSi <--- wünscht viel Spaß bei der Wahl der Couture für den heutigen Tag :D
 
Sehe es auch so

G
Schauspieler müsste man sein, da dürfte man sich ohne bürgerliche Ausgrenzung (schlechtes Wort, aber mir fiel keine andere Umschreibung ein) in der Öffentlichkeit bewegen!

Hallo Mutabor,

ich sehe das auch so wie Du, bei Schauspielern oder Künstlern geht in der öffentlichen Meinung und Wertung viel mehr durch, als bei Personen XY vom Nachbarhaus.

Daraus abzuleiten, sich einfach zu kleiden wie man will, halte ich für ein gewagtes Experiment - obwohl ich das gedanklich voll nachvollziehen kann.

Die eventuellen Reaktionen muß man mit kalkulieren und im Anschluß damit umgehen können. Promis haben es zumindest in diesem Bereich etwas leichter - meine ich.

LG-Outing:D
 
Promis haben es zumindest in diesem Bereich etwas leichter - meine ich.

Das finde ich überhaupt nicht.

Im Gegenteil.

Wenn ich mir überlege, wie manch einer schon für ein paar zugenommene Kilos oder eine unüberlegte Bemerkung wochenlang durch die Medien gehechelt wird: Nein danke.

Und wenn man dann noch berücksichtigt, dass (einschlägigen Berichten in diesem Forum zufolge) die meisten Bedenken und Ängste bezüglich der eigenen Kleidung hausgemacht sind, dann würde ich erst recht nicht tauschen wollen.




SiSi <--- die glaubt, dass es Promis in vielerler Hinsicht eher schwerer haben
 
Das finde ich überhaupt nicht.

Im Gegenteil.

Wenn ich mir überlege, wie manch einer schon für ein paar zugenommene Kilos oder eine unüberlegte Bemerkung wochenlang durch die Medien gehechelt wird: Nein danke.




SiSi <--- die glaubt, dass es Promis in vielerler Hinsicht eher schwerer haben

Nun Sissy, ich denke schon, dass Promis es in der Beziehung um einiges einfacher haben als "Otto Normalverbraucher".

Sie "leben" schliesslich davon, dass in den Medien über sie berichtet wird, ob positiv oder negativ ist dabei erstmal zweitrangig.

Hauptsache im Gespräch bleiben, dass ist für viele das A und O.

Wenn Gottschalk beispielsweise wie vor einigen Jahren "Wetten Dass" im Rock moderiert, dann ist das mediale Interesse sicher.
Und solche Leute können es sich leisten, das tut ihrer Popularität nicht den geringsten Abbruch.

Wenn ich bei meinem Arbeitgeber im Rock erscheine, dann ist mir das Interess auch sicher, weiss bloss nicht, ob es so gut für mich wäre.

lg
Satinlook
 
Wenn Gottschalk beispielsweise wie vor einigen Jahren "Wetten Dass" im Rock moderiert, dann ist das mediale Interesse sicher.

Schon, es ist aber doch noch ein Unterschied, ob einer auf der Bühne den Kasperl gibt oder ob er im Rock in den Biergarten geht. Was wär das Geschrei da groß. Grade Gottschalk schirmt sein Privatleben bestmöglich ab, deshalb ist er ja auch nach Malibu gezogen, weil ihn da keiner kennt.
 
Schon, es ist aber doch noch ein Unterschied, ob einer auf der Bühne den Kasperl gibt oder ob er im Rock in den Biergarten geht. Was wär das Geschrei da groß. Grade Gottschalk schirmt sein Privatleben bestmöglich ab, deshalb ist er ja auch nach Malibu gezogen, weil ihn da keiner kennt.

Na klar, Malibu, da kann er dann ganz ungezwungen im Rock rumlaufen! ;)

Neh, denke auch, dass Promis bei ihren Auftritten in ungewöhnlichem Outfit da einen gewissen Bonus genießen, den "OTTO Normalverbraucher" nicht für sich in Anspruch nehmen kann.
Selbst wenn man argumentiert: " .. aber der Gottschalk hat doch am Samstagabend auch nen Rock getragen!" würde das am kommenden Montag z.B. auf der Arbeit von Kollegen und Vorgesetzten anders bewertet werden.
Kann mich auch täuschen, aber ich persönlich möchte den Versuch des Vorreiters da nicht machen!

LG Kunerti
 
Mathieu Carrière bei Harald Schmidt

Leider habe ich damals die Sendung mit Harald Schmidt nur später in einem kurzen Ausschnitt gesehen.Ich kann mich aber daran erinnern,als er die obere Hose runterzog,gab es Beifall vom Publikum!

lg.
Jürgen
 
Hallo,

hab vor vielen Jahren mal in der Sendung "Zimmer frei" mit ihm gesehen. Da lies er ebenfalls die Hose runter war mit Stay ups und High Heels ein Lied trällern. Irgendwo hab ich das noch altmodisch auf Video. Das war noch in der Zeit wo man immer eine V-Cassette auf Stand by hatte um bei interessanten Szenen schnell die REC-Taste zu drücken.
Genauso wie Bärbel Schäfer mal in ihrer Sendung Bein-Modells vorstellte und die dann in der Sendung Stay ups oder Strumpfhosen anziehen mussten.
Das ist fast schon antquarisch

Grüße fretman

Die Sendung "Zimmer Frei" hab ich auch damals im Urlaub gesehen. Götz Altsmann hat ihn damals darauf angesprochen wo er noch drauf steht. Und gab ihn dann eine Strumpfhose. Herr Carriere hat sie dann angezogen. Allerdings nicht auf der Bühne. Kann mich auch nicht mehr genau daran erinnern.
Fretman, wenn du noch ein Video hast, dann versuch es doch Ausschnittweise hier rein zu stellen.
Auf der Internetseite Mathieu Carriere: mathieu-carriere.com ist nichts davon aufgeführt. Und hab auch mal auf der Seite des WDR gesucht. Aber nichts gefunden.

Feinstrumpfhosengruß
Chran
 
Prominente können allerdings auch Mode beeinflussen.
Würde irgendein richtig bekannter Promi wie zB David Beckham oder Til Schweiger anfangen, Strumpfhosen unter Shorts zu tragen, wäre das bald ein Modehit und keiner würde es mehr verurteilen oder ungewöhnlich finden
 
Gut Paule, ich habe den Bericht in der größten deutschen Bilderzeitung auch gesehen.

Aber dieser Mann war schon immer ein "Fall für sich". Und wenn er nun, als Frau durch Paris läuft, merkt das hier auch keiner.

Weil wirklich aktiv, ist er ja seid Jahren, hier in Deutschland, ja nicht mehr . . .
 
Zurück
Oben