Mature woman in pantyhose.de

heiko_08

Alter Hase
Hallo Nylonfreunde,

es gibt eine neue Seite von mir die mature woman in pantyhose - Fuß- und Nylonerotik heißt. Also Mature woman in pantyhose (reife Frau in Strumpfhose).

Dies soll eine kleine Schwesterseite von GermanNylonpics.de werden welche besonders für Freunde von reifen Frauen, Omis oder etwas kräftigeren Frauen in Strumpfhosen gedacht ist.

Die Aktualisierungen werden also ausschließlich reife Frauen, Omis oder dicke Frauen beinhalten. Zwei neue Serien von Omis in Strumpfhosen haben ich schon hochgeladen.

Weil es aber nicht so einfach ist Strumpfhosenomis ;) als Modelle zu gewinnen und weil 2 Fotoserien für eine Seite zu wenig sind habe ich alle älteren Serien (bis August 2007) von GermanNylonpics mit auf die Seite gesetzt. So gibt es für Leute, die GermanNylonpics noch nicht kannten, schon deutlich mehr zum Ansehen.

Weil schon viele frühere Serien von GermanNylonpics zu sehen sind entspricht das Design der neuen Seite sehr dem von GermanNylonpics.
Der Wiedererkennungseffekt ist also erwünscht und notwendig !
Ein Besucher von Mature woman in pantyhose (MiP), der schon zufällig Kunde bei GermanNylonpics ist/war soll durch die große Ähnlichkeit sofort erkennen das er viele Serien schon hat und das eine Mitgliedschaft bei MiP nur dann Sinn macht, wenn er auch reife Damen in Nylons toll findet.

Ich will ja zufriedene Kunden haben und keinesfalls auf Teufel komm raus auf Kundenfang gehen.

Der Grund für MiP war der, das ich sehr junge Frauen und sehr reife Tanten einfach nicht zusammen auf GermanNylonpics setzen wollte.
Die Unterschiede sind einfach zu krass.
Die Erfahrung der letzten Jahre zeigten mir eindeutig das jede Art von Fotografie ihre Liebhaber findet, also warum nicht auch Fotos und Videos von Omis in Strumpfhosen.

GermanNylonpics wird bei den zukünftigen Aktualisierungen Modelle zwischen 18 und ca. 40 zeigen, Mature woman in pantyhose Frauen ab ca. 40 bis 88.

Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich jederzeit offen.

LG Heiko :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die 88-jährige Omi war sicher eine Ausnahme. Aber per Zufall kam ich an die ran und nutze die Gelegenheit.
Ich hatte über GermanNylonDream.info (also meiner privaten Fetischseite) Kontakt zu einigen Leuten die mich öftes anschrieben und nach Bildern von alten Omis fragten. Als ich denen die Bilder gab waren die total glücklich und schrien nach mehr. Aber woher nehmen ? Ich kann ja schlecht ins Altersheim gehen und dort einen Aushang machen. So nach dem Motto: "Wenig Rente ? Finanzielle Sorgen ? Das muß nicht sein ! Lassen Sie sich von mir ihre Nylonfüße ablichten - so haben sie Spaß und Knete zugleich."
Ich glaube da würde ich entweder in die Psychtrie oder in die Zeitung kommen, aber eher auf die Witzseite. ggg

Nachtrag: So alte Frauen sind natürlich nur die Ausnahme. Schwerpunkt sind Frauen von ca. 40-60.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, die 88-jährige Omi war sicher eine Ausnahme. Aber per Zufall kam ich an die ran und nutze die Gelegenheit. Aber geil war´s trotzdem !

Dann erzähl hier bitte nochmal, Männer die FSH anziehen, haben einen Schatten.

Ich glaub, dann bekomme ich einen Lachkrampf;)

lg
Satinlook

Hö?

Und das Ding ist natürlich kostenpflichtig *grübel*

.....
Ich will ja zufriedene Kunden haben und keinesfalls auf Teufel komm raus auf Kundenfang gehen.
.....
Für Verbesserungsvorschläge und Kritik bin ich jederzeit offen.
....

naja, was soll ich sagen.
es ist ein wenig wie wenn ich mir eine zeitschrift kaufe und darin liegt dann ein werbeprospekt.
strumpfhose.net ist die zeitschrift und dein beitrag der werbeprospekt.
ich mag das eigentlich gar nicht und schmeisse sowas sofort weg.
(einzig mein respekt für deine person lässt mich im moment anders handeln.)

und: ich war ja mal vor einigen Jahren Kunde bei dir.
soll ich deine Seite hier wirklich öffentlich kritisieren? :unsure:

Hmm - eine Seite für alle Freunde des welken Fleisches? Na ja, irgendwann sind wir alle im Kreis der Weißkopfadler. Für mich aus jetzigem Blickwinkel aber völlig inakzeptabel; damit will ich sagen, daß das für mich keine Option sein könnte.
Aber natürlich soll sich ein jeder so vergnügen, wie er es möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Dann erzähl hier bitte nochmal, Männer die FSH anziehen, haben einen Schatten.

Das Thema ist ja auch erledigt. Jeder hat halt seine Vorstellungen.

Ja, die Modelle wollen dafür bezahlt werden. Irgendwie muß das Geld ja wieder rein. Wie bei allen anderen Berufsfotografen ja auch. :)

Hmm - eine Seite für alle Freunde des welken Fleisches?

Nein, nicht ganz. Der Schwerpunkt liegt bei Frauen von ca. 40-60. Alles andere sind Ausnahmen.

Man sollte auch nicht vergessen das es eine Heidenarbeit ist so etwas wie eine eigene Seite auf die Beine zu stellen.

Das machen nur ganz wenige ! Ich denke Quasi wird das bestätigen können.

Da ist man selber dann auch stolz drauf. Ich hatte damals ja die Wahl zwischen Hartz IV und der Selbständigkeit.
Ich entschied mich für die Selbständigkeit. Ich denke da gehört auch etwas Mut dazu.

Auch wenn ich hier im Forum öfters querschieße stelle ich in Sachen Fotografie, Videos und Internetseiten etwas auf die Beine und leiste so auch einen großen Beitrag für die Nylonszene. So sollte man es ja auch mal sehen.

LG heiko :)

Zuletzt bearbeitet:
naja, was soll ich sagen.
es ist ein wenig wie wenn ich mir eine zeitschrift kaufe und darin liegt dann ein werbeprospekt.

Dann schmeiß ich den Prospekt weg und lese die Zeitung weiter. Ohne jetzt den Inhalt gegenüberstellen zu wollen, hat auch Michelle hier noch irgendwo ihren Thread über ihre Seite. Damals hat sich niemand beschwert und ich nehme mal an, dass man nicht mit zweierlei Mass messen kann. Solange Heiko hier mit seinen URLs nicht herumspamt ist das sichtlich für den Admin ok und sollte es daher auch für uns sein. Es ist ja - gerade für VIPs - nicht so, dass SH.net vor lauter Werbung überläuft, oder?

Was ist daran so entsetzlich? Dass man nicht kostenlos Bilderabgreifen und überall im Web posten kann? Grübelst Du auch, wenn Du beim Bäcker fürs Brot was zahlen mußt? Dabei wäre das eher eine Diskussion wert, weil Brot lebenswichtig ist.

Aus jetzigem Blickwinkel aber völlig inakzeptabel.

Inakzeptabel ist so ein Wort...

Ich muss mir das ja nicht kaufen, aber warum nicht akzeptieren? Da gibt es im Web wesentlich schlimmeres auf Sexseiten als ältere Frauen.

von kommerzieller schleichwerbung halte ich hier absolut nichts...
werbung ist absolut erlaubt, wenn sie gleich als solche gekennzeichnet ist. und vor allem ist sie sinnvoll, wenn sie hier zur finanzierung des forums genutzt wird. außerdem ist dann eine auswahl der admins gegeben. ich finde es nicht so toll, einfach einen beitrag hier zu schreiben (auch wenn man hier zu den vielschreibern gehört) und werbung für seine kommerziellen seiten zu machen.

Ich kann vor dem was Heiko macht nur den Hut ziehen, da ich weiss wieviel Arbeit in sowas steckt. Glückwunsch zur neuen Seite und wer kann schon sagen Hobby=Beruf?!?

Heikos Seiten sind vieleicht nicht genau mein Thema, aber ich kenne keine Nylonfussseite die so authentisch ist wie seine. Wer sich mal die Mühe gemacht hat, seine private (kostenlose) Seite sich durchzulesen, kann mir da nur zustimmen, egal ob man das Thema mag oder nicht.

Wenn er mal hier auf seine Seite hinweist, finde ich das völlig legitim, da das nur ein Bruchteil seiner Postings hier sind. Anders ist das sicher, wäre das hier Beitrag Nummer 3.

Ich wünsche Dir mit Deiner neuen Seite viel Erfolg!

PS: Kuli, ich habe meine URL damals nicht gepostet, da meine Seite nicht ganz jugendfrei ist :)

Warum nur beschleicht mich das Gefühl, dass hier die Person des Autors manche Antworten schon vorwegnimmt, also ein durchaus sachlich vorgetragenes Thema in den Hintergrund gedrängt wird? Haben wir es hier nicht eigentlich mit zwei Kommunikationsebenen zu tun, der vordergründig sichtbaren und der dahinter liegenden Antipathie bekundenden? Wie soll denn ein Miteinander funktionieren, wenn schon von vornherein klar ist, dass eine bestimmte Antwort immer nur in einem Contra münden kann, insbesondere wenn dieses vielleicht gar nicht sofort ersichtlich und gut verpackt in scheinbar rationaler, sachlicher Argumentation steckt? Die nonverbale Aggression ist wahrscheinlich noch viel gefährlicher, als ein Schlagabtausch mit offenem Visier, weil diese nämlich nachhaltig die emotionale Beziehungsebene zerstört und irgendwann sind wir dann wohl in der wirklichen Welt angekommen, über deren Wahnsinn und Verderbtheit wir uns alle hier zeitweise so alterieren.

Aber zur Sache selbst: Ich habe festgestellt, dass mich eigentlich immer nur Frauen wirklich interessiert haben, die mehr oder weniger in meinem Alter waren. Das heißt heutzutage finde ich diese ganzen makellosen jungen Pupperln zwar nett anzusehen, aber interessieren, wirklich interssieren tun die mich nicht. Wenn ich die Wahl hätte, in einem guten Restaurant, einen Abend mit einer attraktiven, intelligenten, lebenserfahrenen Mittvierzigerin zu verbringen, oder aber mit einem jungen Bilderbuchmodel, dann fällt mir diese Wahl wohl nicht schwer und wer weiß, vielleicht finde ich ja dann mit 90 eine gut erhaltene 88-jährige in Strumpfhose auch megaspannend.

ja das geht mir im prinzip auch so. Meine Zielgruppe ist auch so um mein Alter rum +- 5 Jahre sage ich mal :)

Eine gute Freundin von mir ist gerade mal 18 und hat umwerfende Beine, aber allein vom Verhalten, Lebenserfahrung, usw her.. mmh nöööö

Zurück
Oben