Mehr als zwei Strumpfhosen übereinander tragen

ErHaTe

Frischling
Registriert
25 Februar 2021
Beiträge
17
Geschlecht
männlich
macht mal den Test: Habe schon mal 10 FSHs übereinander angezogen(15-20den). da ist man stramm verpackt
 
Für mich wäre das nichts. Mehr als 2 Strumpfhosen übereinander, dann aber aus Wärmegründen oder dem berühmten Moirée Effekt, habe ich noch nie probiert.

Aber schau mal hier https://www.strumpfhose.net/xf/threads/mehr-als-eine-strumpfhose.28307/

Da hat jemand 12 Strumpfhosen übereinander getragen. Und es gibt ein ein japanisches Video, in dem es jemand sogar auf 38 gebracht hat. Mit 10 bist Du auf jeden Fall gut dabei ;) .
 
Und es gibt ein ein japanisches Video, in dem es jemand sogar auf 38 gebracht hat.
Ich habe mal ein utube video gesehen, da hat eine (Deutsche) über 50 Stumpfhosen angezogen. Vielleicht gibts das Video noch, keine Ahnung, ich habs bei mir wieder gelöscht - man will sich ja nicht alles aufheben.
 
Das erinnert mich an eine Horrorgeschichte von pantyhosestories oder so ähnlich: Ein Mann sieht unterwegs aus dem Auto jemand an einem Baum lehnen. Es ist eine Person (Mann), die in zig FSH gehüllt ist. Er will helfen, bekommt aber einen Schlag auf den Kopf und ist das nächste Opfer. Er wacht irgendwo auf und muß mehrere FSH über den ganzen Körper ziehen, ist bewegungslos. Sein Pimmel guckt immer aus den FSH ohne Zwickel raus. Wenn er eine Laufmasche bekommt, muß er zur Strafe die "Puppe" auf seinen P. bekommen und dadurch mehrere Orgasmen "erleiden" usw. Irgendwann wir er auch an einem Baum abgelegt.
 
Das erinnert mich an eine Horrorgeschichte von pantyhosestories oder so ähnlich: Ein Mann sieht unterwegs aus dem Auto jemand an einem Baum lehnen. Es ist eine Person (Mann), die in zig FSH gehüllt ist. Er will helfen, bekommt aber einen Schlag auf den Kopf und ist das nächste Opfer. Er wacht irgendwo auf und muß mehrere FSH über den ganzen Körper ziehen, ist bewegungslos. Sein Pimmel guckt immer aus den FSH ohne Zwickel raus. Wenn er eine Laufmasche bekommt, muß er zur Strafe die "Puppe" auf seinen P. bekommen und dadurch mehrere Orgasmen "erleiden" usw. Irgendwann wir er auch an einem Baum abgelegt.
Was für ein Bullshit
 
Wieso Bullshit? Bullshit ist es mehrere FSH übereinander zu tragen.
 
Wieso ist das Bullshit? Nach Deinem Weltbild darf doch jeder das machen, wonach ihm gerade ist, solange er sich an bestehende Gesetze hält. Wenn Du dieses Verhalten abqualifizierst, dann doch in der Ich-Form. Also etwa so:

"Für mich wäre es Bullshit, mehrere Strumpfhosen übereinander zu tragen."
 
Wieso ist das Bullshit? Nach Deinem Weltbild darf doch jeder das machen, wonach ihm gerade ist, solange er sich an bestehende Gesetze hält. Wenn Du dieses Verhalten abqualifizierst, dann doch in der Ich-Form. Also etwa so:

"Für mich wäre es Bullshit, mehrere Strumpfhosen übereinander zu tragen."

Asche auf mein Haupt @AJR. Du hast zu 100% Recht. Ich hatte mich zu einer schnellen Antwort hinreißen lassen. Ich gelobe Besserung.
 
Hatte ich in den 90ern mehrmals probiert, so ca. 10 Stück, aber wirklich beweglich ist mann da nicht mehr.
Hat mich irgendwie nicht begeistert, sonst würd ich es heute noch machen;)
 
Das ist das Problem, dass enge Gefühl hat was, aber man wird von Schicht zu Schicht immer unbeweglicher, ein interessanter Effekt.
 
Wenns schee macht - hätte jetzt Else Kling gesagt
 
Zurück
Oben