Mein Crossdresser-Blog

Tight Love

Stammmitglied
Registriert
6 Oktober 2009
Beiträge
340
Geschlecht
männlich
Nachdem ich mich in den letzten Tagen mit der Planung und Umsetzung meines eigenen Crossdresser-Blogs beschäftigt habe, habe ich diesen nun Online gestellt - er trägt den Namen: Crossdresser Jennifer - feminin & modisch

Der Link zum Blog ist dieser: Crossdresser Jennifer - feminin & modisch

Dieser Thread soll nicht nur Werbung in eigener Sache sein, sondern vielmehr hoffe ich auf rege Unterstützung von eurer Seite aus. Über jeden Kommentar (auf meinem Blog) zu meinen Beiträgen würde ich mich freuen - dazu müsst ihr nicht mal angemeldet sein, ihr könnt den Blog so verfolgen und eure Meinung per Kommentar kundtun. Diese Plattform soll dazu dienen, das Thema Crossdresser über dieses Forum hinaus etwas bekannter zu machen, um so den Leuten etwas über unsere Anliegen und alles was mit diesem großen Thema verbunden ist näher zubringen.

Ihr wollt euch selbst zu Wort melden? Kein Problem, ich freue mich über jede aktive Teilnahme und alles was den Blog am Leben hält. So könnt ihr auch direkt ein Thema über euch verfassen - mit Bild oder ohne, ist völlig egal. Wer sich nicht traut, sich auch bildlich vorzustellen, der schreibt eben nur einen Text über sich. Dazu meldet ihr euch bitte per PN bei mir.

Ich werde den Thread dazu nutzen, meine neuen Beiträge aus dem Blog hier zu verlinken, sodaß ihr auf Anhieb sehen könnt, wann ich wieder etwas online gestellt habe.

Ich freue mich jetzt schon über eure Resonanz und Unterstützung, denn dieses Projekt soll die Leute ansprechen und vielleicht nicht nur meine Sichtweise auf diverse Dinge darlegen.

Jennifer
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja schon mal ganz gut aus - freut mich, dass aus der Vorstellung bei Deiner Blog-Freundin, die ich letztens übrigens auch gelesen habe und sehr gut fand, der Wunsch entstanden ist was eigenes in der Art zu machen - und das nun mit der Eröffnung des Blogs auch schon Gestalt angenommen hat. :)
Werde sicher ab und an mal vorbeischauen und freue mich schon mehr zu lesen.
 
Hallo Jennifer,

beglückwünsche Dich zu deinem Mut, mit einem eigenen Blog zum Thema "Crossdressing" so an die vernetzte Öffentlichkeit zu gehen
und wünsche Dir viel Erfolg für dieses Unterfangen. :)
Hoffentlich halten sich die Kritiker auf deinem Blog in Grenzen und wissen den Anstand
dabei zu wahren?!

Also, werde das mit Interesse weiter verfolgen und ggf. auch mal selbst dort etwas zum Besten geben.

Toi, toi, toi und schönes Wochenende,

MEL
 
Sehr sauber alles,echt okay für meinen Teil.
 
Du siehst wirklich wunderschön aus als Frau...Mach weiter so,ich find dich klasse...Liebe Grüsse von Bernde/Moni...
 
Mein nächster Post ist online:

Name: Crossdresser Anja stellt sich vor
Link: Crossdresser Jennifer - feminin & modisch: Crossdresser Anja stellt sich vor


Es freute mich, euch heute meinen ersten Gast-Beitrag auf meinem Blog vorstellen zu dürfen. Crossdresser Anja hat die Möglichkeit genutzt und ein paar Zeilen über ihre Person geschrieben.

Liebe Anja, ich danke dir für deinen Beitrag!

Jennifer
 
Im Großen und Ganzen finde ich den Beitrag von Laura ganz gut. Jeder soll seinen Weg gehen.
Nur finde ich, dass Laura mehr ein Transgender ist,als ein Crossdresser.
Sie hofft auf Toleranz und ist selbst sehr kritisch gegenüber anderen, die es toll finden behaarte Beine unter FSH zu tragen.
PS. Ich habe immer epelierte Beine.
 
Hallo Jennifer,

ich finde deinen Blog sehr gelungen, anregend und sehr interessant.
Ich bin schon mal gespannt welche Vorstellung als nächstes kommt.
Ich werde mich in Kürze auf deinem Blog auch zu Wort melden.
Mach weiter so Jennifer!

Liebe Grüße
Helen
 
Zurück
Oben