Mein Dank

Maulwurf

Urgestein
Echt
18-plus
Registriert
13 Juli 2003
Beiträge
2.583
Ort
Sauerland
Geschlecht
männlich
Lieber Admin, Team und aktive Mitglieder,

unter "weiteres" möcht ich einfach mal meinen Dank aussprechen.
Diese Seite beglietet mich schon seit vielen Jahren.

Es gibt einfach kein vergleichbar gutes Forum. Hier ist einen sehr nette community und das Forum ist vorbildlich geführt.

Fast wäre ich ja mal ausgetreten (insider) und ich bin froh, es nicht gemacht zu haben! Na ja jeder hat eben mal eine Schwäche und macht Fehler...

Ich für meinen Teil möchte das Forum und viele Forumsfreunde nicht mehr misssen und es vergeht kein Tag, wo ich nicht hier bin - auch wenn ich vielleicht nicht mehr soviel schreibe wie anfangs. Das liegt daran, dass sich vieles einfach immer wiederholt und hat sonst keinen Grund.

Das wollte ich einfach mal loswerden :)

Euer Maulwurf
 
Schließe mich an

Lieber Admin, Team und aktive Mitglieder,

unter "weiteres" möcht ich einfach mal meinen Dank aussprechen.
Diese Seite beglietet mich schon seit vielen Jahren.

Es gibt einfach kein vergleichbar gutes Forum. Hier ist einen sehr nette community und das Forum ist vorbildlich geführt.

Fast wäre ich ja mal ausgetreten (insider) und ich bin froh, es nicht gemacht zu haben! Na ja jeder hat eben mal eine Schwäche und macht Fehler...

Ich für meinen Teil möchte das Forum und viele Forumsfreunde nicht mehr misssen und es vergeht kein Tag, wo ich nicht hier bin - auch wenn ich vielleicht nicht mehr soviel schreibe wie anfangs. Das liegt daran, dass sich vieles einfach immer wiederholt und hat sonst keinen Grund.

Das wollte ich einfach mal loswerden :)

Euer Maulwurf

Hallo Maulwurf,

Du hast hier einen sehr schönen Beitrag geliefert. Obwohl ich noch ein "Frischling" und erst seit Oktober 2009 dabei bin, kann ich mich Deinen Ausführungen voll anschließen.

Selbst wenn man mit FSH etc nichts am Hut hätte, es gibt hier so viele andere interessante Themen und Leute und es ist einfach ein persönlicher Gewinn, hier mit dabei zu sein.

In diesem Sinne darf ich mich auch bei allen Heinzelmännchen, die für das Funktionieren dieses Forums verantwortlich zeichnen, bedanken.

Bei allen Forumsmitgliedern, die mich hier aufgenommen haben, darf ich ebenfalls Danke sagen.

LG an alle - Outing:D:D
 
Fast wäre ich ja mal ausgetreten (insider) und ich bin froh, es nicht gemacht zu haben!

Soweit ich mich an diese dunklen Zeiten zurückerinnern kann, hattest Du ja gar keine echte Chance, hier wegzukommen. Da stand ein spontanes Mitgliedertreffen im Sauerland im Raum, was mit einem Charterbus vom gleichzeitig stattfindenden Treffen bei Pezi kein Problem gewesen wäre.:D

Nene mein Guter. Jeden lassen wir hier nicht so einfach weg!:eek:
 
Auch ich möchte, bzw. muss mich den Dankesworten voll und ganz anschließen. Denn durch dieses Forum hier habe ich schon viele nette (virtuelle) Freundschaften schließen dürfen!

Ihr habt mich auch schon aus so manchem tiefen Loch herausgeholt, in dem ich ohne euch sicher noch sitzen würde. Das letzte Mal ist noch gar nicht so lange her (mancher wird sich noch daran erinnern können).

Also
29uspwz.jpg


Yvonne
 
... was kann man dem noch hinzufügen.
Was gesagt werden muss - soll gesagt werden.
Immer wieder gerne hier sein, sich austauschen usw. ...
einfach ein tolles Forum.
Auch von mir vielen Dank.
 
Ja, ein wirklich super klasse tolles Forum, bis in alle Details ...dem kann ich mich nur anschließen, und sage besten Dank dafür.
 
Möchte die Aussagen von Maulwurf unterstreichen.

Ich habe andere Foren kennengelernt, habe eine Schleife gedreht und bin wieder hier gelandet. Kein anderes Forum kann dem sh.net das Wasser reichen. Ich hab es leider erlebt wie man in anderen Foren mit Mitgliedern und untereinander im Team umgeht, war wie im Krimi wo man gegenseitig so lange aufeinander schießt bis keiner mehr übrig bleibt.

Mir fiel auch positiv auf wie gut das ganze Team diesen riesen Laden im Griff hat. Was hier alles reinprogrammiert wird usw. Davor hab ich großen Respekt. Macht bitte weiter so...

Also ich bin sehr gerne hier:D

LG Didi
 
Lieber Admin, Team und aktive Mitglieder,

unter "weiteres" möcht ich einfach mal meinen Dank aussprechen.
Diese Seite beglietet mich schon seit vielen Jahren.

Es gibt einfach kein vergleichbar gutes Forum. Hier ist einen sehr nette community und das Forum ist vorbildlich geführt.

Dem gibt es nicht beizufügen außer auch einen Dank
an die Vip´s die diese Seite Finanziell mit an leben erhalten und den ganzen aktiven Usern hier, die diesem Forum überhaupt mit ihren Berichten, am leben erhalten.
Ich bin nun auch schon über 5 Jahre diesem Forum angeschlossen und habe mir auch schon das eine oder andere Forum angeschaut, aber keins konnte jemals diesem das Wasser reichen.
Aber wir sind hier ja auch eine tolle Gemeinschaft.
2nqy2i9.jpg
 
Dies verdanken wir in erster Linie unserem lieben Quasi.
Ohne ihn gäbe es diese Seite ja nicht.

Herzlichen Dank für diese schöne Seite !!!
 
Zurück
Oben