mein erster gang mit strumpfhosen

J

jan1712

Gast
heute morgen bin ich mit einer strumpfhose bekleidet und mit einer etwas kürzeren hose einkaufen gegangen, die leute waren sehr tolernt sie haben nur einmal kurz hingeguckt und nichts gesagt ich habe mich so frei gefühlt wie noch nie.:)
 
mit strumpfhosen in der öffentlichkeit

hallo ich habe eben auch Einkäufe erledigt und auch zu Mittag gegessen. Trug dazu eine 7/8 Hose (Vielleicht auch 5/6-Hose, wer weiß das so genau??) Es ist immer wieder ein prickelndes Erlebnis. Meine FSH war eine schwarze Falke seidenglatt 20. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die meisten Leute das Outfit gar nicht genauer beachten. Nur wenige haben ganz genau hingeguckt. Vielleicht trauen wir unseren Mitmenschen ja eine bessere Beobachtungsgabe zu als sie wirklich haben.
Ich habe hier im Forum noch nicht alle Beiträge zu diesem Thema und zm Thema Männer in FSH in der Öffentlichkeit gelesen. Sobald ich dies einmal geschaftt habe - sind ja viele Beiträge - würde ich mich zu diesem Thema gerne einmal etwas ausführlicher äußern. Heute nur so viel: Ich meine, ich habe neulich irgendwo gelesen, dass ca. 40 % aller Männer gerne FSH tragen oder trügen. Hierzu soll es auch eine Umfrage geben - nicht die aus der Süddeutschen vom Februar 2007 - die ist wohl nicht ganz repräsentativ. kennt jemand eine neure Umfrage?? Würde mich sehr interessieren. Viele Grüße Pantysilea !
 
Bezüglich des Beachtens.. das trifft jetzt natürlich nicht auf alle zu, aber ich meine ein Grossteil steht morgens völlig zerknüllt auf, zieht sich an, ab nach draussen, in die Öffentlichen Verkehrsmittel, völlig verschlafen zum Arbeitsplatz.. dann Mittagessen.. HUNGER.. m u s s e s s e n . . . Tunnelblick aufgesetzt, wieder zurück zum Arbeitsplatz, warten auf Schlusspfiff, völlig gerädert zur Station wankend, warten auf Verkehrsmittel, stoned in eine Ecke starrend, während man auch noch die nicht so leichten Einkäufe heimträgt und dann ab nachhause..

Ja ok.. das klingt jetzt sehr abgedroschen.. aber was ich damit sagen will ist: Nicht alle, aber die meisten sind schon so dermaßen im Alltagstrott verfallen, das die soetwas einfach nicht mehr beachten KÖNNEN. Ausserdem gibt es ja auch noch darunter die "Mir egal"-Partie.
 
Ich schreibs halt nochmal: Wenn wer bestrumpft ist , fällt das so gut wie niemandem auf.

Ich trag zwar im Moment keine SH, oder strümpfe, aber meine Zehennägel sind violett lackiert, und ich trag gerne Sandalen. Hatte noch nie ein negatives Erlebniss deswegen.

lg,
chris
 
Zurück
Oben