Mein erstes mal im Fetisch Club

Ich weiß nicht ob Fantasie oder Realität, aber es gibt schon einige Einrichtungen wo man sich für einen Besuch Umkleiden kann. Hier ein Beispiel. Ich glaube die haben auch wieder offen.
moderation: da es sich um einen 18+ club handelt, mussten wir den link aus jugendschutzgründen entfernen
Gibt es übrigens auch in München und Augsburg, ist immer viel los an den Tagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo sind die? Kannst du Namen/Link senden?

Gerne und wenn du gedresst kommst, zahlst du keinen Eintritt

Hallo zusammen,
Ja ich war jetzt paar Monate abwesend. Warum mein Erfahrungsbericht angezweifelt wird weiss ich nicht genau, ich ziehe daraus ja keinen Vorteil. Jedenfalls kann ich gerne sagen, dass es wahr ist was ich geschrieben habe. Es war die Fetischhalle in Oensingen (ch). Die gibt es so in dieser Form nur noch als Swingerclub. Wie gesagt, ich lüge nur die Polizei an, ansonsten halte ich nicht viel vom lügen. ;)

Ich kenn nur die Berliner Clubs und ein paar in Hamburg.
Da gibt es solche und solche.
Die meisten mag ich tatsächlich eher nicht.
Wenns nur um Bespaßung für Touristen geht oder zu swingerlastig ist kann ich damit wenig bis gar nichts anfangen.

SiSi <--- sieht das aber vielleicht auch aus einer ganz anderen Perspektive.

Früher gingen meine Frau und ich auch auf Fetischparties. Da gab es eine Möglichkeit in der Nähe von Härkingen und in Olten. Ging jeweils recht gesittet zu und her. Und auf einmal passte uns das Publikum nicht mehr.

Früher gingen meine Frau und ich auch auf Fetischparties ... Ging jeweils recht gesittet zu und her. Und auf einmal passte uns das Publikum nicht mehr.
War das Publikum jetzt zu gesittet oder zu wenig gesittet? :emoji_thinking:
In unserem Bereich (High Heels) konnten wir auch eine Änderung im Laufe der Zeit feststellen.

Zuwenig gesittet. Auf einmal gab es abwertende verbale Uebergriffe auf Anwesende, Betatschungen von weiblichen Subs von Männern ohne Nachfrage ob man darf....

Zuwenig gesittet. Auf einmal gab es abwertende verbale Uebergriffe auf Anwesende, Betatschungen von weiblichen Subs von Männern ohne Nachfrage ob man darf....
Also praktisch der gleiche Verlauf wie in unserem Bereich. Auch wir haben die Konsequenz gezogen und das Alles beendet.

Zurück
Oben