Mein erstes Strumpfhosen Video

Dengmo

Junior
Registriert
1 Juni 2022
Beiträge
21
Alter
37
Geschlecht
männlich
Hallo zusammen,

Bei meiner Vorstellung habe ich bereits erwähnt, dass Strumpfhosen eines meiner Hobbies sind. Mein anderes hobby sind videos zu machen. Daher ist es logisch, dass ich das vereine :p

Eine Freundin von mir, hat sich bereit erklärt eines meiner Lieblingsstrumpfhosen zu modeln, und zwar im Wald. Es handelt sich hier um eine No-Name Marke aus Aliexpress. Die Strumpfhose hat einen extem tollen Glanz und fühlt sich ganz anders an als übliche Exemplare. Sie fühlt sich fast etwas an wie plastik, sehr sehr glatt und sieht super aus.

Ich möchte noch mehr Videos machen, jedoch auch nur wenn es Anklang findet.




Ich hoffe es gefällt euch und freue mich auf Feedback.

liebe grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Technisch sehr gut umgesetzt. Hat mir gut gefallen.
 
Ich möchte mich meinen Vorschreibern anschließen: Wirklich ein schön und nach meinem Kenntnisstand professionell gemachtes Video.
Das Licht ist super ausgenutzt und sorgt für ansprechende Effekte. Der Glanz der Strumpfhose kommt sehr gut zum Tragen, manchmal hat man angesichts der Reflexionen, die sich das ganze Bein herunterziehen, fast den Eindruck, als hätte die Strumpfhose eine Laufmasche, erkennt aber natürlich, dass es nicht so ist. Besonders gefallen mir die optischen Figuren, die sich während des Streckens an der Bank am Knie in Form von zetweise ineinander verschlungenen Ringen abzeichnen (so um 0:45).

Daumen hoch und gerne mehr davon :)

P.S.: @Imaginaerum : Um welche Strumpfhose es sich handelt, hat Dengmo doch geschrieben ;). @Dengmo: Mit welcher Kamera/ welchem Handy hast Du dieses Video gemacht?
 
Lieber @Dengmo. Super Strumpfhose, super Frau, super Set-up und damit ein super Video. Ich bin schon auf das nächste Video gespannt. Falls Du auch männliche Models für Deine weiteren Videoideen in Betracht ziehen solltest, sag‘ mir Bescheid. Ich stehe gerne bereit, falls das für Dich infrage kommen sollte.
 
Das Video hat mir sehr gefallen, zumal es Dein Erstes war, hier. Ich könnte mir vorstellen, daß Du noch viel Potential dabei hast :)
 
In diesem Märchenwald muss ich mal herumlaufen. Tolles Model, tolles Video.
 
hallo dengmo
klasse gemacht. was hat die strumpfhose etwa für eine stärke? sieht trotz glanz und transparenz wegen dem faltenwurf am knöchel nach 30 oder 40 den aus.
gruß
true
 
hallo dengmo
klasse gemacht. was hat die strumpfhose etwa für eine stärke? sieht trotz glanz und transparenz wegen dem faltenwurf am knöchel nach 30 oder 40 den aus.
gruß
true

Weiss ich ehrlich gesagt nicht, es gab keine Angaben dazu. Sie war aber etwas Durchsichtig. Geplant war eigentlich ohne Shorts zu filmen. Also rein nur in der Strumpfhose. Aber sie meinte dass man alles sieht und fühlte sich wohler mit den Shorts. Das ist natürlich immer dem model überlassen. Ich will dass sich die girls wohl fuhlen und sie zu nichts drängen.
 
Zurück
Oben