Tja, diese Frage stellen sich ja die meisten hier im Forum! "Abnormale" Dinge beinhalten immer längere und intensivere Auseinandersetzungs-Phasen, wenn man damit "alleine" damit in der Beziehung steckt. Meine Frau weiss um meine Neigung und spielt hin und wieder mit. Sonstige Vorlieben, wie der Encasement-Look oder der Crossdress-Look bleiben meist die Neigungen, die ich persönlich alleine "auslebe".
Der Wunsch vieler Menschen, dass Natürlichkeit wieder sehr gefragt ist, wenn man sich mal all die zusätzlichen künstlichen "Hilfsmittel" aufruft, die unser Image überladen und somit "verfälschen", sollte in der Vertrauensbasis wieder stärker funktionieren, damit "Künstliches", "Fetische" als normal betrachtet werden kann.
Drüber reden ist da ein Muss!!!
Der Wunsch vieler Menschen, dass Natürlichkeit wieder sehr gefragt ist, wenn man sich mal all die zusätzlichen künstlichen "Hilfsmittel" aufruft, die unser Image überladen und somit "verfälschen", sollte in der Vertrauensbasis wieder stärker funktionieren, damit "Künstliches", "Fetische" als normal betrachtet werden kann.
Drüber reden ist da ein Muss!!!