Mein Fetisch und ich!

leboyer

Frischling
Tja, diese Frage stellen sich ja die meisten hier im Forum! "Abnormale" Dinge beinhalten immer längere und intensivere Auseinandersetzungs-Phasen, wenn man damit "alleine" damit in der Beziehung steckt. Meine Frau weiss um meine Neigung und spielt hin und wieder mit. Sonstige Vorlieben, wie der Encasement-Look oder der Crossdress-Look bleiben meist die Neigungen, die ich persönlich alleine "auslebe".

Der Wunsch vieler Menschen, dass Natürlichkeit wieder sehr gefragt ist, wenn man sich mal all die zusätzlichen künstlichen "Hilfsmittel" aufruft, die unser Image überladen und somit "verfälschen", sollte in der Vertrauensbasis wieder stärker funktionieren, damit "Künstliches", "Fetische" als normal betrachtet werden kann.

Drüber reden ist da ein Muss!!!

Sei mir nicht böse, aber so richtig verstanden habe ich das nicht, was du uns damit sagen willst (vor allem im zweiten Absatz) und worüber in diesem Thread diskutiert werden soll. Für eine Erläuterung wäre ich dankbar, vielleicht habe ich ja auch nur ein Brett vorm Kopp.

Nee Morx, geht mir ähnlich! Wahrscheinlich habe ich aber eine virtuelle Strumpfhose über dem Kopf, die mir den Durchblilck versperrt. Dafür habe ich dann aber ein angenehmes Gefühl, zumindest virtuell!

Ich verstehe den zweiten Absatz auch nicht. Ist mit Natürlichkeit gemeint auf Rasur und Deodorant zu verzichten weil das künstliche Hilfsmittel sind ??

PERSÖNLICHKEIT, INDIVIDUALISMUS, VISION!:eek:

ich bin begeistert . . . diese drei worte erklären natürlich alles....

zitat anfang
Der Wunsch vieler Menschen, dass Natürlichkeit wieder sehr gefragt ist, wenn man sich mal all die zusätzlichen künstlichen "Hilfsmittel" aufruft, die unser Image überladen und somit "verfälschen", sollte in der Vertrauensbasis wieder stärker funktionieren, damit "Künstliches", "Fetische" als normal betrachtet werden kann.
zitat ende

verstehe ich das so , das der eine lieber die natürlich behaarte scham mit fingern verwöhnt, und der andere lieber die rassierte scham mit nem vibrator ? . .. oder wie oder was oder wo ?

grübel.-.,

spree <---braucht aufklärung

...
Drüber reden ist da ein Muss!!!

wenn es dir ein muss ist.
dann solltest du das tun

sprich darüber.
sprich am besten von dir selbst
und versuche einfache klare sätze
das hilft uns dich zu verstehen
(da macht sich der bock pezi gerade mal zum gärtner)

so ganz versteh ichs auch net, könnte mir aber nach dem zehnten(?) durchlesen dies vorstellen:

Verfälschlstes könnte eine Perücke sein

Hilfmittel Damenbekleidung

Künstliches ein BH

oder auch in einer anderen Kombination.

kann natürlich auch ganz danebenliegen, da kann uns nur leboyer aufklären...

lG

katy

soweit ich den Sinn des zweiten Absatz im Kontext mit anderen Dingen, die ich so aufgeschnappt habe zu interpretieren imstande bin (sorry, aber ich kann mich den Vorpostern nur anschließen - Schlagworte mit fehlerhafter Syntax in den Raum schmeißen trägt der Verständlichkeit nicht viel bei) - will uns mitgeteilt werden, dass im Zusammenhang mit unserem durch Internet und Konsorten übersexualisierten Alltag deviante, fetischistische Praktiken schon an der Tagesordnung zu sein scheinen und damit jeglichen Reiz verlieren - sodass Plain-Vanilla-Blümchensex die aufregendste Perversion ist, die man sich vorstellen kann...

Aber egal, ich trag meine FSH doch nicht, weil's so verboten oder sonst was ist, sondern weil ich sehr angenehm erregende Sinneseindrücke damit zu verbinden imstande bin. Soll heißen: Ich suche keinen Kick, ich hab ihn schon gefunden, den Quell "ewiger" Freude.

soweit ich den Sinn des zweiten Absatz im Kontext mit anderen Dingen, die ich so aufgeschnappt habe zu interpretieren imstande bin (sorry, aber ich kann mich den Vorpostern nur anschließen - Schlagworte mit fehlerhafter Syntax in den Raum schmeißen trägt der Verständlichkeit nicht viel bei) - will uns mitgeteilt werden, dass im Zusammenhang mit unserem durch Internet und Konsorten übersexualisierten Alltag deviante, fetischistische Praktiken schon an der Tagesordnung zu sein scheinen und damit jeglichen Reiz verlieren - sodass Plain-Vanilla-Blümchensex die aufregendste Perversion ist, die man sich vorstellen kann...

.....

wahnsinn.
du hast den durchblick:)

da könnte auch was dran sein.
wo wir früher einsam mit unsern Obssesionen waren und deshalb dachten nur wir sind krank und pervers und unnormal
(Mann, was waren wir froh als der Kinsley-Report rauskam und wir erfuhren, dass wir nicht die einzigen sind, die z.B. selbstbefriedigung betreiben :eek:)

heute wird das, was uns damals alles peinlich war, im internetzeitalter als normal und zum sex dazugehörend wahrgenommen.
Es besteht eher die gefahr das man als junger mensch denkt man muss das alles ausprobieren was da so gezeigt wird (weil man sonst nicht normal ist)

...sodass Plain-Vanilla-Blümchensex die aufregendste Perversion ist, die man sich vorstellen kann...

Hmpffff, ich habs ja schon irgendwie geahnt:

Ich bin voll langweilich im Bett. :cool:

Hasiiiiiiii!!! Wir müssen reden!!!

SiSi <--- zieht jetzt andere Saiten auf! :unsure:

Hmpffff, ich habs ja schon irgendwie geahnt:

Ich bin voll langweilich im Bett. :cool:

Hasiiiiiiii!!! Wir müssen reden!!!

SiSi <--- zieht jetzt andere Saiten auf! :unsure:

ach was ..... ziehst du jetzt andere seiten auf ? . . . .

muss oder soll dein liebster jetzt devot werden ? . . .

schnuggelchen .... wo von träumst du nachts . . . gggg :p

ich denke, das lässt er nicht zu . .. . hihihi

gruß spree <--- sooo gut gelaunt

Zurück
Oben