Mein Frau mag mich in schwarzer Strumpfhose

frank30460

Frischling
Hallöchen Ihr lieben,

also ich kann nur sagen,bringt es euren Fraun vorsichtig bei,und die meisten werden es am anfang dulden und evt. später auch begeistert mögen,wenn Ihr Glück habt.Ich hatte bis jetzt drei Frauen,die von meiner Leidenschaft Strumpfhosen tragen wußten,und im pronzip haben es eine geduldet und zwei im nach hinein befürwortet.Es steht bestimmt nicht jdem Mann,aber es gibt ja auch Männer,die sind halt etwas zierlicher gebaut oder sind halt allgemein etwas,wie soll ich sagen,voll Mann,aber gehen auch als Mann in Nylons durch,wo man das tragen akzeptieren könnte.Halt nich zu stark behaart,nicht so erkennbarer Bartwuchs zb. und etwas Weiblichere Körperliche gleichheiten,oder soll ich ähnliches sagen?
Jedenfalls mag meine jetzige Frau,wenn ich Strumpfhosen trage.Und er zeigte ich es eines Winter,als ich mit dem Motorrad fahren wollte und mir an den Beinen Kalt war.Da kam ein tip im bezug auf die enge Lederhose,zeih doch mal eine Leggins von mir an oder eine Strumpfhose.Dieses tat ich dann auch und sie fand es stellenweise so schön,das ich sie anlassen sollte.Das pendelte sich dann irgendwann auch mal als Fußgänger ein,und somit trage ich die dinger so oft ich eigentlich kann.Dieses fühlt sich nicht nur beim kuschlen zärtlich an,sondern fördert auch noch unser sexualleben,grins.
Also entweder mag sie mich wirklich so,oder sie hat eine kleine lesbische ader???Und diese schließe ich dann mit meinem weiblichen outfit?Kann sein,und macht spaß,wenn man es zu zweit ausleben kann und nicht verheimlichen muss.

Deshalb,nichts verheimlichen!!

LG:D;)

Hallo frank30460,
Öhm finde ich für dich klasse,das du deinen Faibel Fsh zu tragen mit deiner Frau ausleben kannst.
Da geht es dir genau so wie mir.;)
Doch ich möchte mal dahin gestellt lassen das ein Mann dafür einen femininen Körper haben muss oder sollte.
Es kommt doch eigentlich nicht auf die Körperlichen propotionen beim Mann an,sonder mehr auf das was die jeweilig betroffene Frau davon hält oder eben nicht hält!
Wenn dir dein Körper die femininen eigenschaften bietet,es deiner Frau auch gefällt.
So ist es sicherlich eine tolle Sache für euch. Das kann ich voll und ganz nachvollziehen da es bei mir und Kitkat eben so ist.
Doch eines hab ich nicht! Einen Femininen Körperbau!Wozu auch?
Erst heute fragte meine Liebste ob ich krank bin.Ich fragte sie warum.Darauf erwiderte sie,weil du keine Fsh an hast.
Nö daran lag es nicht,ich bin bissel später aufgestanden und war noch nicht geduscht.Aus diesem Grund eben,hatte ich noch keine Fsh an.
Was ich damit sagen will ist:
Du siehst meiner Frau gefällt es auch,wenn ich Fsh trage trotz Männlichem Körperbau.
LG.Raider:D

Hallo frank30460.........es freut mich zu lesen das deine jetzige Frau es mag , wenn du Fsh trägst .......bei mir und Raider ist es schon Alltag .Mehr brauche ich ja dann nicht mehr zu ergänzen , Raider hat ja schon alles weitere dazu geschrieben . Lg.Kitkat:)

Zierlich gebaut? Na ja...

47402
vonsil01.jpg

Freut mich aber für Dich :)

Hallo Frank30460! Ich bin zwar im Moment solo,aber wie ich bereits schon gepostet habe,besuchen mich eine Cousine und eine gute Freundin,des öfteren.Sie sehen es auch gerne,wenn ich in der Wohnung meine Strumpfhosen ohne Jeans anhabe.Wenn ich die Cousine besuche,darf ich wenn ich eine anhabe (so bis circa 13 Grad außerhalb der Wohnung immer) die Jeans bei ihr ausziehen.Sie läuft zuhause auch nur in Pulli oder T-Shirt und Strumpfhosen rum.Findet sie wie ich am bequemsten! Mir gefällt dieser Anblick ebenfalls richtig klasse! :)

Hilfe!!!!

Ich bin weder zierlich noch Weiblich gebaut.Ich sprach diesbezüglich nicht von meinem Körper!!!

Sorry,wenn das anders rüber kam!!!

Zurück
Oben