Mein peinliches Erlebnis

Andrea65

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
2 Februar 2009
Beiträge
271
Ort
Berlin
Geschlecht
TV
Hallo,jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe ich finde einen guten Rat von Euch.
Ich hatte vor 2 Wochen ein nettes Fotoshooting mit jemanden aus dem Forum bei mir Zuhause gehabt.Hatte mein Lieblingsoutfit angehabt.Nylon Rock und Ballerinas.
Nach dem Shooting packte er seine Sachen und ging dann zu seinem Motorrad und ich schaute und fragte noch ob er alles hat und nichts vergessen hat.
Wir verabschideten uns und er ging raus.
Nach ca 45 sek schaute ich aufm Tisch und entdeckte seine Lesebrille und reagierte ohne Nachzudenken...schnappte seine Brille ging raus vor die Tür und sah ihn auf dem Gehweg als er gerade sein Motorrad starten wollte.Muss dazu sagen es war schon Dunkel und ich wohne im Erdgeschoss.Ich war mir eigentlich ziemlich sicher das mich keiner sehen konnte.Ich rief noch "Du hast Deine Lesebrille" vergessen und gab sie ihm und in dem Moment als ich in meinem Outfit wieder zurück zur Haustür(5 Meter) gehen wollte sah ich kurz nach oben und sah plötzlich meinen Nachbarn auf Balkon stehen mit Zigarrette und schaute zu mir herunter.Muss dazu sagen es ist der Bruder meines Vermieters.Ich wendete sofort meinen Blick nach unten und lief mit schnellen Schritten wieder zur Eingangstür zurück....schloss schnell auf und ging zurück in meiner Wohnung.
Jetzt schossen mir tausend Gedanken durch meinen Kopf....ohje,jetzt hat mich mein Nachbar gesehen wie ich im Femoutfit aussehe.Was denkt er jetzt über mich und vor allem wen erzählt er alles was er gesehen hat? Seiner Frau,meinem Vermieter ect....Wie denken sie jetzt alle über mich.Muss auch dazu sagen das ich noch nie im Femoutfit mich getraut habe vor die Tür.Noch nicht einmal im Outfit bis zum Müllcontainer.Sind ja nur ein paar Schritte.
Habe meinen Nachbarn der über mir wohnt zum Glück noch nicht angetroffen.
Jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter,wie ich mich Verhalten soll,wenn irgendein "dummer" Spruch bezüglich meines Outfits von meinem Nachbarn oder einer aus meinem Haus an den Kopf geschmissen bekomme.
 
Naja...

Wenn du Glück hast, ist sich Dein Nachbar nicht ganz sicher, ob er wirklich richtig gesehen hat. Dann wird er nichts weitererzählen.

Wenn Du Pech hast, ist er sich sicher, folgendes gesehen zu haben:

Ein Mann in Motorradoutfit hat Deine Wohnung verlassen, Du bist ihm in Frauenkleidern nachgelaufen und hast ihm irgendetwas nachgebracht.

Hm....

Ich denke mal, Du merkst, dass er was herumerzählt hat, wenn die Frauen in der Umgebung auf einmal merkwürdig freundlich zu Dir sind und Dich alle als besten Freund haben wollen.:eek:
 
Auweia......Jetzt wirds mir ja noch bewusster als vorher...und wenn dann zum CSD Treffen Balin und Claudiacr bei mir übernachten,dann ist es ja nur noch ne Bestätigung dessen was mein Nachbar gesehen oder nicht gesehen hat.
Jetzt wirds ja echt richtig heikel....oh Gott oh Gott oh Gott..............
Bin doch 100% hetro aber das wird mir dann eh keiner mehr abnehmen...
 
Tjatja...

Aber tröste Dich. Die Mädels werden auf Dich fliegen. Jede wird Dich umdrehen wollen.

Eigentich gar keine so schlechte Taktik, wenn ich´s recht überlege.
 
Hallo mein Lieber!

Mußte ein bißchen Lächeln als ich Deinen Bericht las.
War nicht ironisch gemeint aber Du hast es so nett beschrieben,
und ich stellte mir einfach diese Situation vor.

Also vor was sollst Du Dich schämen???

Bist Du Deunem Nachbar oder Vermieter irgendeine Rechenschaft schuldig?

NEIN!!!! Bist Du nicht!

Lebe Dein Leben wie und Du es willst und wo Du Dich am wohlsten fühlst.
Lass Sie denken was sie wollen,das vergeht wieder.

Mach einfach das was Dich glücklich macht.

Liebe Grüße Hotwomen und Du bist ein ganz Lieber egal was Du an hast
es zählt immer der Charakter.
 
Mir ist mal was ähnliches passiert:

Wir hatten zuhause sturmfreie Bude und hatten uns beide in ein adäquates Outfit geschmissen, dann wars aber so, dass wir nicht richtig Session gemacht haben (bzw. noch nicht, gg) sondern so am Rumalbern waren und weil keiner Lust auf Kochen hatte, haben wir ne Pizza bestellt.

Als der Pizzabote dann kam, war es so, dass ich irgendwie aus Reflex gleich zur Tür gehechtet bin.
DAS wäre noch nicht so dramatisch gewesen (der Pizza-Män war ausgesucht freundlich zu mir, gg), aber just in dem Moment, in dem ich noch am bezahlen war, ging gegenüber die Wohnungstür auf und mein niedlicher Nachbar kam raus....Mit seinen Poker-Freunden im Schlepptau, und machten sich auf den Weg Richtung Piste.

Da stand ich nun, mit meinem roten Kleidchen, dass von der Länge her kaum noch als Gürtel durchgehen würde und deutlich den Strumpfansatz sehen liess und mit meinen Heels, die mir gefühlt bis zum Hals gingen...

Ups...:D

Naja, ich denk sowieso, die Nachbarschaft hat sich schon damit abgefunden, was wir hier machen.
Geht ja auch nicht immer unbedingt geräuscharm zu, nä?

Aber wie hotwomen schon ganz richtig sagt:
Letztendlich ist es allein Deine Sache, was Du tust.
Und heutzutage sind die Vermieter sehr viel mehr daran interessiert, ihre Miete regelmäßig zu kriegen.
Und wenn Du dann auch noch pünktlich zahlst, musste Dir auch keinen Kopf machen, dass die sich daran stören.

Mach einfach weiter wie bisher.



SiSi <--- macht jetzt auch weiter, gg! ;)
 
P.S.: Dürfen wir denn die Fotos mal sehen, gg? :p
 
Hallo Andy,
Du weißt ja ich habe schon viel erlebt in der Gneisenaustraße in den letzten 16 Jahren.Da war auch so manches peinliche dabei.Gerade vor ein paar Wochen hat mich sonntagsmorgen die komplette neue Familie aus unserem Haus(Mann, Frau"ich bin Michelle" und ca. 10 jährige Tochter)bei meiner Rückkehr von vor dem Haus im Hof gesehen.Ich wäre fast im Erdboden versunken.

Aber passiert ist passiert.Da hilft kein"sich einen Kopp"machen.Vergiß es und warte ab,ob es Reaktionen gibt.

Meine nette Nachbarin Michelle war dann zwei Wochen weg,ich dachte schon weggezogen.Aber wir haben uns dann vor einer Woche ganz toll unterhalten.

Wer weiß was sich bei Dir ergibt.Denk dran wir wohnen in der Weltstadt Berlin und nicht in Spießerdorf! LG
 
....

Wer weiß was sich bei Dir ergibt.Denk dran wir wohnen in der Weltstadt Berlin und nicht in Spießerdorf! LG


genau.
wenn du nicht gerade ein paar fremdenängstliche halbstarke als nachbarn hast, wirst du vermutlich nur bewunderung und respekt ernten (der traut sich was ... der lebt so wie er möchten....) und ein vorbild für die jugend sein. :)

bist du aber von homophoben glatzen umgeben,
dann solltest du dir vielleicht lieber schnell eine neue wohnung suchen ;)

und wegen hetero / homo
sobald du eine gewisse prominenz im viertel erreicht hast, werden die eher oberflächlichen leute dich immer in irgendwelche schubladen (homo, hetero bi, usw) hinein legen. das ist das schicksal der menschen, die ihren eigenen lebensentwurf leben.

die weniger oberfächlich agierenden menschen werden genauer hinschauen und vielleicht auch mal nachfragen und das sind dann auch die leute, auf die es wirklich ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tjatja...

Aber tröste Dich. Die Mädels werden auf Dich fliegen. Jede wird Dich umdrehen wollen.

Eigentich gar keine so schlechte Taktik, wenn ich´s recht überlege.

*gg - wo du Recht hast, hast du Recht!

Aber es ist schon Fakt, daß so ein auffälliges Verhalten deine Umwelt in 2 Lager spaltet. Die einen, die nur in Schubladen denken und die anderen, die das interessant, aufregend und toll finden und dich u.U. auch noch dafür bewundern, daß du zu deinen Vorlieben stehst.

Wobei ich auf dem Standpunkt stehe, daß die "einen" mich gerne am Götz von Berlichingen.... dürfen, denn unter den anderen finde ich auch genug Freunde. :D
 
Wobei ich dann auch noch was zum Besten geben kann:

Meine bessere Hälfte und ich waren am vergangenen WE bei den Schwaben... ( huhuuuuuu Carmen.... *wink*)

Und haben den freien Freitagnachmittag zum Shoppen in der Stuttgarter Königstraße genutzt.
Wir waren "zwar nur" bei den Hosen in der Damenabteilung aber es war zum piepen lustig.

Nachdem ich mich (im Auftrag meiner Holden) mit Hilfe der Verkäuferin durch die Größen und Schnitte (straight, bootcut, Röhre und was nicht sonst noch alles....) durchgewuselt hatte und meine bessere Hälfte genügend Hosen zum Probieren in ihrer Umkleide hatte bin ich schnurstrack zu den mir passenden Größen, denn die Farbauswahl ist ja doch ungleich vielfältiger als in der Herrenabteilung ("da hätten wir blau, blau und dann noch schwarz.....").

Die Verkäuferin, die ohnehin schon beeindruckt davon war, daß ich mich mit der Hosenauswhl für meine Frau beschäfige, statt gelangweilt in der Warteecke zu sitzen, sah mich dort und meinte "da brauchen Sie garnicht gucken, das ist die falsche Größe".

Ich antwortete lapidar "die ist auch nicht für meine Frau", was mir einen verwirrten Blick einbrachte.

Ich also mit einer roten Jeans ab inne Damenumkleide, mir die Jeans angezogen. Strumpfhose hatte ich eh drunter und dann bin ich eben barfuß wieder raus und hab im Spiegel geguckt wie die Hose sitzt.

Die Verkäuferin (und weitere, anwesende weibliche Wesen) guckten mich von oben bis unten an und sahen unten am Ende die Strumpfhose.... und guckten, und guckten, und guckten.... *rofl*

Meine Frau war inzwischen auch aus der Kabine und amüsierte sich köstlich.

Last but not least hab ich jetzt endlich mal ne Hose die weder blau noch blau noch schwarz ist, perfekt passt (!!! Damen Gr. 38 Länge 33....) und ne Verkäuferin zurückgelassen die ob meiner selbstverständlichen Art völlig verdutzt war, aber durchaus anerkennend gelächelt hat.

Ich kann nur sagen: macht´s genauso! Straft die Herrenabteilung mit Kaufverweigerung und geht in die Damenabteilung, die Auswahl dort ist klasse, passen tut´s auch und Spaß gibt´s kostenlos obendrein! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Jeans bediene ich mich auch in der Damenabteilung, weil ich dort meine passende Größe einfach besser finde und die Hose auch besser sitzt. Aber dein Erlebnis würde ich nicht so hoch bewerten, in einer Großstadt sieht das keiner zu eng. Bei uns auf dem Dorf wäre das viel schlimmer, weshalb ich bei Ausgängen immer in die nächstgrößere Stadt fahre.
 
Da stand ich nun, mit meinem roten Kleidchen, dass von der Länge her kaum noch als Gürtel durchgehen würde und deutlich den Strumpfansatz sehen liess und mit meinen Heels, die mir gefühlt bis zum Hals gingen...

DAS würde ich ja gerne mal sehen.:D

Zu dem andern Problem. Ich trage jetzt seit ca. einem halben Jahr ständig meinen Silikonbusen - und der ist nicht zu übersehen. Bisher völlig problemlos. Die eine Nachbarin findets toll, der Jugo denkt sowieso ich sei schwul, wobei mir das sowas von egal ist, was der Jugo denkt und die nette Kassiererin an der Tengelmannkasse wußte schon lange, was mit mir los ist. Letzen Samstag hatten wir Zeit für ein kurzes Gespräch.
 
Ups andybally,
was soll´s? Nun ist es passiert und eigentlich ist es doch auch nicht schlim.
Musste halt drüber stehen! Bei anderen spielt sich viel schlimmeres ab. Wie z.B. Gewalt in der Familie, uva.
Wenn wer eine "dumme " Bemerkung macht.
Sagste halt, er soll vor seiner Türe kehren, da gibt es genug aufzuräumen.
So sehe ich das.
LG.Raider;)
 
Zurück
Oben