"Mein Sohn möchte Feinstrumpfhosen anziehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dmarceld

Frischling
Registriert
23 Dezember 2006
Beiträge
2
Ort
köln
Geschlecht
männlich
Hallo, ich heiße Marcel und habe meinem Sohn Martin,
er ist jetzt 14 , Letzten Samstag da er trotz seiner Jeans gefroren hat einfach mal eine hautfarbene Feinstrumpfhose von mir zum drunterziehen gegeben.Er hatte mir vorher schon einmal erzählt, daß er gerne mal so eine Strumpfhose wie ich sie täglich trage anprobieren wolle. Ich dachte mir halt wenn er mal eine anprobieren will, warum nicht?
Unter seiner Hose sieht es ja keiner.
Gestern kam er zu mir und fragte mich ob er wider eine Feinstrumpfhose anziehen dürfe?
Ich muß zugeben das es gar nicht mal so schlecht aussah!Und so habe ich ihm wider eine von mir gegeben.Ich überlege halt ob ich ihm nicht ein paar eigene kaufen soll und ob ich ihm nicht einfach auch mal zu der Strumpfhose Unterwäsche seiner Schwester anziehen lassen soll,da es ihm offensichtlich sehr gefällt!Könnte ich dabei etwas falsches machen und könnte es passieren daß er schwul würde oder sowas?
Ich möchte ihm diese sinnliche Erfahrung aber auch nicht vorenthalten!Er scheint wenn er die Sachen anhatt viel einfühlsamer.
Gibt es hier Mütter und Vater deren Kinder auch gerne Feinstrumpfhosen anziehen?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht oder wie denkt ihr darrüber?​
 
Mmmmm???? du 25 Jahre dein Sohn 14 Jahre dann warst du 11 Jahre wie er zur Welt kam Hut ab FSH runter.;)

Wenn er es möchte warum nicht du als sein Vorbild trägst ja auch FSH denke mal das ist seine entscheidung wo er mit zurecht kommen muß....
 
Immer wieder geil, wie versucht wird, hier zu provozieren!

Hier will keiner Provozieren aber wenn sollten die Alters angaben etwas zusammen Passen. Bei @dmarceld steht Alter 25 und sein Sohn ist 14 Jahre da war er 11 da kommt nicht anderes bei raus....

 
Mir geht es hier nicht um irgendwelche `Altersangaben` , sondern um den Inhalt; und der ist mehr als fragwürdig !
 
Mensch las ihn doch ruhig, es ist doch nichts dabei. Es ist für ihn nur ein Kleidungsstück. Und wenn du es ihm verbietest dann macht er es heimlich. Also las ihn ruhig eine Tragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben