Mein Wäschefetisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FemaleFeetLover

Frischling
Registriert
1 Juni 2002
Beiträge
7
Hallo!

Ich bin - wie schon in einem anderen Posting von mir erwähnt - mit meinen 18 Jahren wohl einer der jüngeren Nylonfetischisten hier im Forum.. Aber ich glaube es ist nicht nur das Nylon selbst, was meinen Fetisch ausmacht (obwohl ich auch selbst ab und zu sehr gerne heimlich Strumpfhosen trage!!), sondern auch der "Duft der Frauen"..

Kurze Erklärung: Ich habe würde ich sagen Glück, denn meine Freundin (17, sind jetzt bald 1 1/2 Jahre zusammen) ist eine von diesen Mädels, die sich dauernd irgendwie aufstylen müssen. Nicht jetzt unbedingt für Parties oder so, auch für die Schule. Meistens trägt sie dann aber "normale" Sachen wie Jeans und diese Shirts, so, wie man es halt an der Schule häufig sieht. Aber manchmal, wenn wir Abends weggehen, dann trägt sie das, was ich am Liebsten mag: Einen etwas knielangen Rock, Buffaloschuhe (also die "Turnschuhe" mit hoher Sohle), weisse Socken und - ein Glück - eine Strumpfhose. Nicht weil ich darauf stehe, das weiss sie nicht mal, (und das ist hier auch keine Fantasie eines Fetischisten oder so), sondern weil das viele so Tragen, und weil es Nachts schonmal kühl wird.
Und immer dann, wenn ich danach Abends nochmal bei ihr war oder bei ihr oder sie bei mir übernachtet habe, haben wir natürlich nicht nur so rumgelegen, aber ihr Strumpfhose hat sie immer ausgezogen. Schade eigentlich :cry: , aber ich glaube für sowas sind wir noch nicht weit genug.. Aber dennoch habe ich mir sehr gerne Abends dann, wenn sie nichts gemerkt oder geschlafen hat, ihre Strumpfhose genommen und daran gerochen.. Ich LIEBE diesen Duft einfach nur!! Nicht zu intensiv, einfach nur wunderschön.. Ich mag diesen Duft von den Füssen meiner Freundin, es ist genial.. Und wenn sie die Strumpfhose trägt, dann liebe ich es, wie ihre Zehen durch das Nylon hindurchschimmern, es ist traumhaft!!

Meinen Wäschefetisch habe ich glaube ich schon länger, früher habe ich ab und zu MIT SEHR SCHLECHTEM GEWISSEN an den Strumpfhosen meiner Mutter gerochen.. Danach war ich aber nicht glücklicher, es war immer so "es ist deine Mutter, das kannst du nicht machen.." und ich habe es auch nicht gemacht. Aber wann das begonnen hat kann ich nicht sagen, ist schon etwas her...
Dann kam eine Zeit, in der ich am Liebsten selbst welche getragen hab, hab mir dann ab und zu unter den verschiedensten Vorwänden welche in Schlecker und Edeka-Märkten gekauft (Nur Die, Golden Lady), aber jetzt ist das nicht mehr so oft, dass ich das mache...
Und jetzt eben ist es so, dass ab und zu meine Freundin mal Strumpfhosen trägt, und ich quasi so meinen Fetisch "befriedige", ohne sie da irgendwie mit reinzuziehen oder ihr was zu sagen. Ich habe auch schon überlegt, ob ich mir mal eine bei einer der "Anbieterinnen" im Netz bestellen soll, aber das traue ich mich doch nicht...

Jetzt seid ihr dran: Seit ihr auch ein "Duft-Fetischist"? Habt ihr deswegen schonmal was bestellt? Oder erzählt doch einfach mal!!

Bye,
FFM
 
also bei mir beschränkt sich das ganz eigentlich nur auf das gefühl nylon an meiner haut zu spüren. was die gerüche angeht damit kann ich für meine person gesprochen nichts anfangen.
 
Natürlich mag ich denn Duft meiner Freündin.
Alles andere wehre ja auch fatal.
Der Duft gehört zur Erotic wie die Optik.
Wen man sich nicht richen kann ist das doch doof oder nicht.?
Es gibt immer wieder tage wo meine Nase sehr sensibel reagirt. An diesen tagen könnte ich mich an ihr oder ihren klamoten totschnuppern :wink: .
(ihr geht das genauso)

Mir deswegen was bestellen?
Nö ist nix für mich.
Mir reicht der duft von meinem Schatz.

MfG Nylon
 
da möchte ich "nylon" zustimmen ich habe da die gleichen erfahrungen gemacht und liebe den duft meiner holden
 
Nylon und toombomb haben recht, ich würde mir auch
keine getragene Wäsche anschaffen, denn die von meinem
Schatz reicht vollkommen aus. Vorallen die getragenen
FSH oder Nylon's, da geht richtig der Fuchs ab ..... :lol:

Gruß Sahra
 
ich liebe es da eher frisch gewaschene anzuziehen da sich frische nylons so angenehm an die haut schmiegen und das gefühl ist genial
 
Seitdem meine Freundin über meinen "Fetisch" bescheid weiß, habe ich aufgehört getragene FSH und andere Wäsche (anderer Girls) zu tragen. Irgendwie reicht es mir jetzt vor ihr Strumpfhosen tragen zu dürfen.
Ach ja: Ich bin auch erst 19! :)
 
Also ich kann mit dem Geruch ueberhaupt nichts anfangen. Natuerlich kann ich meine Frau riechen und mag s gerne, aber an ihren Fuessen oder getragenen Struempfen zu riechen, das wuerde mir nichts geben. Fuer mich ist es das Tragegefuehl und die Optik was mir gefaellt.
 
Natürlich mag ich den Geruch von meinem Mann Pur oder mit einem guten Aftershave. Aber an seinen getragenen Sachen schnuffeln ?

Das käme daher schon nicht in Frage da ich eine extremer Nasenmensch bin und ich es nur mag wenn was wirklich gut riecht und wenn ich daran denke wenn ich mit toom aus bin und wir kommen dann nach Hause total verschwitzt vom tanzen und dann soll ich noch an seinen Sachen riechen.

Neeee!!!!! Aber das soll ja jeder so halten wie er meint. Wir tragen Sh weil wir das Gefühl und den Anblick einfach toll finden aber dann hat es sich auch schon wieder!

Aber auf alle Fälle Glückwunsch wenn Deine Freundin damit zurecht kommt :)
 
An getragenen Sachen riechen mein Ding auch nicht, hingegen stimme ich toombomb zu, was ganz neu gekaufte Strumpfhosen betrifft. Ich mag das auch, die ganz neue fsh auspacken und vorsichtig anziehen und tragen ist schon was Tolles.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben